(ots) - CustomerMatrix gab heute
bekannt, dass seine umsatzsteigernde Cognitive-Computing-Plattform
bei einer weltweit tätigen Tier-1-Bank (eine der fünf größten in
Asien) zum Einsatz kommen wird, wodurch seine Liste der Top 10 der
globalen Banken und Finanzdienstleister weiter wächst. Das neueste
Mitglied im Kundenstamm von CustomerMatrix nutzt den Vorteil des
Revenue Acceleration Model (Modell für eine schnellere Rendite) von
CustomerMatrix, um innerhalb von 12 Wochen zusätzliche Umsätze mit
Bestandskunden zu erzielen.
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Mithilfe des Revenue Acceleration Model von CustomerMatrix bringt
die Bank jene Vorteile schneller in Anschlag, die das Cognitive
Computing über die verschiedensten Geschäftssparten hinweg
hervorbringt. Das erlaubt es ihr, zusätzliche Umsätze mit
Geschäftskunden und im Privatkundengeschäft zu generieren. Mithilfe
der vorinstallierten Plattform, die in weniger als 12 Wochen
implementiert werden kann, ist die Bank in der Lage, sehr schnell vom
Kundenwissen sowohl aus internen als auch aus externen Datenquellen
zu profitieren. Dadurch können die Teams der Kundenbetreuung mit
äußerst zielgerichteten Revenue ActionAlerts(TM) ausgestattet werden.
"Wir freuen uns sehr, dass wir einem so herausragenden Marktführer
helfen können, sein Kundenwissen in der Art zu erweitern, dass er
neue Umsätze mit seinen Bestandskunden erzielen kann", sagte Guy
Mounier, CEO und Mitgründer von CustomerMatrix. "Mit unserer
Cognitive-Computing-Plattform bauen Unternehmen echtes Kundenwissen
auf, indem sie die Kundendaten, die sie bereits haben, mit externen
Daten anreichern und anschließend maschinelles Lernen zum Einsatz
bringen, um ihre Geschäftsergebnisse deutlich zu verbessern. Dadurch
machen sie regelmäßig die Erfahrung eines erstklassigen Services und
erzielen neue Umsätze mit ihren Stammkunden."
Messbare Leistungsfähigkeit
Mit der neuen Plattform erhält die Bank einen hochgradig messbaren
Verkaufsprozess über die verschiedensten Geschäftssparten hinweg. Das
Personal in der Kundenbetreuung wird mit Revenue ActionAlerts(TM) in
Echtzeit ausgestattet, die in dem Moment, in dem sie zur Verfügung
stehen, bewertet und gewichtet sind. Diese Revenue ActionAlerts(TM)
zeigen Bankern, Beratern und anderen, welche Schritte sie unternehmen
können, um neue Umsätze mit ihren Kunden zu erzielen. Revenue
ActionAlerts(TM) sind in den bestehenden Arbeitsabläufen integriert
und werden automatisch durch die Plattform verfolgt, um eine
Messbarkeit der Leistung zu gewährleisten und dem Management eine
bessere Ãœbersicht zu verschaffen.
Vorteile des Cognitive Computing
Ein deutlicher Vorteil der CustomerMatrix-Technik liegt darin,
dass es einen schlanken Meta-Daten-Hub nutzt, der Daten dynamisch
anreichert, indem er seine eigenen Regeln auf Grundlage des aus den
angereicherten Daten Gelernten erzeugt und indem er die Empfehlungen
auf Grundlage des Anwendererfolgs und von Techniken eines
automatischen Feedbacks anpasst.
Ãœber CustomerMatrix
CustomerMatrix stellt eine marktführende
Cognitive-Computing-Plattform zur Verfügung, die Sie, Ihr Unternehmen
und Ihre Kunden an den entscheidenden Punkten verbindet, ohne dass
eine neue und teure Dateninfrastruktur aufgebaut werden muss. Die
Cognitive-Computing-Plattform von CustomerMatrix unterstützt
Unternehmen dabei, unentdeckte Chancen zur Umsatzgenerierung in
Echtzeit aufzuspüren, indem Kundenbetreuern angepasste
Vorgehensweisen vorgeschlagen werden und Empfehlungen, gestaffelt
nach einem wertbezogenen Wirkungsgrad, in bestehende Arbeitsabläufe
eingebettet sind.
CustomerMatrix hat seinen Hauptsitz in New York City, betreibt ein
Zentrum für Forschung und Entwicklung in Paris, Frankreich, und
verfügt über Geschäftsstellen in Asia, die von Hongkong aus geführt
werden. Das Unternehmen bedient eine Reihe von Global-2000-Kunden,
darunter weltweit tätige Banken, wie zum Beispiel BNP Paribas,
Versicherer, wie etwa Allianz, und einige der weltweit bekanntesten
Industriemarken, wie beispielsweise Schneider Electric.
CustomerMatrix gehört zusammen mit IBM-Watson zu den
Gründungsmitgliedern des Cognitive Computing Consortium.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.customermatrix.com
[http://www.customermatrix.com/]
Web site: http://CustomerMatrix.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Katie DeTitta, kgdetitta(at)customermatrix.com,
+1-888-920-4530