Am 17.&18.06.2015 finden bei rankingCHECK die nächsten AdWords Seminare statt / Das Basic Seminar richtet sich an Neueinsteiger, die bei Google Werbung schalten wollen / Im Professional Seminar wird u.a. auf die Kampagnen Optimierung eingegangen
(PresseBox) - Das eintägige Basic AdWords Seminar am 18.06. gliedert sich im Speziellen in die folgenden vier Blöcke:
Block 1: Einführung Google AdWords
- Einführung in das Online Marketing
- Was ist Google AdWords: Einführung in das Google AdWords System mit seinen Begrifflichkeiten (Search, Display, CPC, CTR & Co)
- Aufbau und Inhalt eines Google AdWords Kontos
Block 2: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 1
- Einrichtung des Google AdWords Accounts live
- Erstellen von Kampagnen und Anzeigegruppen
- Geotargeting (regionale Ausrichtung der Kampagnen)
Block 3: Kontoerstellung & Kontostruktur Teil 2
- Wie und wo finde ich effektive Keywords?
- Texten, texten, texten: Grundlagen und Anforderungen an Anzeigentexte
- Werden Sie kreativ: Live Texten der Anzeigen
- Verwendung der Anzeigenerweiterungen
Block 4: Messbarkeit & Kontooptimierung
- Einführung in das Konversiontracking mit Google AdWords
- Auswertung von Google AdWords Statistiken
- Einführung in die Kontooptimierung
- Neuerungen bei Google AdWords
Kosten: 249?
Das Professional Google AdWords Seminar am 17.06.2015 gliedert sich in die folgenden vier Blöcke:
1. Professionelle Kampagnen Optimierung
- ROI steigern
- Anzeigenerweiterungen
- Dynamic Ads
- Google Shopping u.v.m.
2. Google Display Netzwerk
- Display Netzwerk als weitere Umsatzmöglichkeit
- Remarketing
- Similar Audiences u.v.m.
3. Tracking der Performance und Ziele
- Trackingmöglichkeiten bei Google AdWords
- Telefontracking
- Cross Channel Tracking u.v.m.
4. Ausführliche Betrachtung der Neuheiten bei Google AdWords
Kosten: 449?
Praxisorientiertes Arbeiten in kleinen Gruppen steht im Fokus der Google AdWords Seminare. Je nach Wissensstand der Teilnehmer werden die Inhalte der Gruppe angepasst, sodass konkrete Fragestellungen im Seminar behandelt werden können. So werden z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und die Interaktivität stehen bei den rankingCHECK Seminaren an erster Stelle!
Thorsten Olscha und Nick Zwar sind seit 2011 offizielle, durch Google zertifizierte, AdWords Trainer und werden die Seminare anleiten und begleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der AdWords- und Online Marketing Szene können die beiden zertifizierten Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Seit 2014 trainieren Thorsten Olscha und Nick Zwar im Rahmen des Google Partners Programm Agenturen im Aufbau von Grundlagen-und Fortgeschrittenen Kenntnisse, bei der besseren Nutzung der Produkte und beim Wachstum des Umsatzes.
Weitere Informationen unter: http://www.ranking-check.de/dienstleistungen/seminare/google-adwords-seminare/
Seit 2005 betreut die inhabergeführte Full-Service-Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability-Optimierung. Seit über fünf Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO-Seminare an.
Seit 2005 betreut die inhabergeführte Full-Service-Agentur rankingCHECK aus Köln Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Dienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchmaschinenwerbung bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM), sowie Cross Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting und Usability-Optimierung. Seit über fünf Jahren bietet rankingCHECK regelmäßig Google AdWords- und SEO-Seminare an.