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Dank der ersten Buchungsplattform dieser Art können Hotels nun:
1) Ein komplettes Urlaubspaket anbieten - ob Geschäfts- oder Urlaubsreise, die
Plattform von Musement bietet Hotels sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl
touristischer Aktivitäten, die jeden Aufenthalt verschönern.
2) Umsätze steigern - durch das Anbieten von Aktivitäten über die hoteleigene Website,
Kundendienst-E-Mails oder über den persönlichen Verkauf an der Hotelrezeption können
höhere Erträge erzielt werden.
3) Verpflichtungen zur sogenannten "Ratenparität" umgehen - Musements Plattform
ermöglicht einem Hotel, Zimmer und Aktivitäten direkt auf seiner eigenen Website zu
günstigen Preisen zu kombinieren. Auf diese Weise wird die "Ratenparität" vermieden,
zu der sie gegenüber Online Travel Agencies (OTAs - bzw. Online-Reiseagenturen)
verpflichtet sind, wenn sie nur Zimmer verkaufen.
4) Die Besucherzahlen ihrer Websites steigern - durch das Angebot von Aktivitäten am
Reiseziel auf ihrer Website bieten Hotels Kunden einen Grund mehr, die Website zu
besuchen und direkt anstatt über OTAs zu buchen.
Heute hat Musement [http://hotel.musement.com/hotel/en ], der
plattformübergreifende Buchungsservice für Reiseaktivitäten auf der
ganzen Welt, eine Buchungsplattform für Hotels lanciert, die dem
Gastgewerbe ermöglicht, den Aufenthalt ihrer Kunden durch zusätzliche
Aktivitäten für jeden Geschmack aufzuwerten.
Dabei handelt es sich um eine der ersten Plattformen dieser Art,
die Hotels eine einfache Möglichkeit bietet, zusätzliche Einnahmen
aus Zusatzverkäufen zu generieren. Sie können nun ein komplettes
Urlaubspaket zu günstigen Preisen anbieten und gleichzeitig die von
OTAs geforderte Verpflichtung zu Ratenparität umgehen.
Die dedizierte Plattform kann von Mitarbeitern an der Rezeption
genutzt werden, um Ausflüge und Aktivitäten zu buchen und diese dann
an den Kunden persönlich weiterzuverkaufen. Das ist eine grossartige
Gelegenheit für Hotels, mit Aktivitäten, nach denen Kunden
üblicherweise verlangen, Geld zu verdienen. Darüber hinaus können sie
einen verbesserten Service bieten und zudem den Umsatz steigern.
Mithilfe der Plattform können Hotels Aktivitäten im Internet
direkt an Kunden weiterverkaufen, entweder über die Hotelwebsite oder
im Rahmen eines Pauschalangebots vor Antreten der Reise. Â
Musements Option zur Bündelung von Aktivitäten bietet Hotels einen
einfachen Weg, restriktive Paritätsraten zu vermeiden. Dadurch können
sie die Kosten für ein Zimmer senken und gleichzeitig dem Vertrag der
Buchungswebsite gerecht werden.
"Unsere Hotel-Plattform ist die Reaktion auf einen wachsenden
Trend beim Reisen. Eine Reise endet nicht mit Flügen und Hotels - sie
ist vielmehr der Beginn eines aufregenden Erlebnisses, und Musement
möchte Hotels ermöglichen, einem zunehmend anspruchsvolleren Kunden
das gewisse Extra zu bieten", so Alessandro Petazzi, Mitbegründer und
CEO von Musement.
Pressekontakt:
Kontakt: Amanda Lorenzani, amanda(at)alpr.co.uk, +44(0)7900255970