Bereits am Donnerstag, also ganze sechs Tage vor der offiziellen Markteinführung, konnten die Fachbesucher der FEHA Büro-Technik in Günzburg das neue Windows 10 kennenlernen.
(firmenpresse) - Weit über 50 Gäste hießen der IT-Leiter Alfred Schmalberger und sein Team zum Windows 10 Kick-Off Event willkommen. Durch die Fachvorträge des Vormittags führte Andy Wendel, einer von nur 46 Microsoft Certified Learning Consultants weltweit. Neben den Neuerungen, Upgrade-Möglichkeiten und Szenarien auf Windows 10, interessierten die IT-Profis vor allem auch die neuen Funktionalitäten hinsichtlich Sicherheit und Mobilität.
Schon während des Vormittagsprogramms und auch am Nachmittag standen den Besuchern unterschiedlichste Geräte mit Windows 10 zum testen auf Herz und Nieren zur Verfügung. Getreu dem Motto „Look & Feel“ konnten sich die Gäste auf Smartphone, Tablet und Co. von Optik und Bedienbarkeit der neuen Software überzeugen.
„Die Tatsache, dass wir für die Anzahl an Fachbesuchern unsere Räumlichkeiten etwas erweitern mussten, deutet für mich eindeutig darauf hin, dass mit Windows 10 ein Betriebssystem kommt, welches beim Kunden auf reges Interesse stoßen wird. Dass FEHA seinen Gästen die Möglichkeit zum ausprobieren vor Veröffentlichung geboten hat, wurde ja auch dankend angenommen.“, so Alfred Schmalberger.
Über FEHA Büro-Technik
Die inhabergeführte FEHA Büro-Technik versorgt seit 30 Jahren alle Bedürfnisse in den Bereichen Kopiersysteme, IT-Lösungen und Büroeinrichtungen. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen am Hauptsitz in Günzburg sowie den Niederlassungen in Biberach, Dillingen und Eisleben. Seit ihrer Gründung 1985 gilt die FEHA als der Partner auf Augenhöhe. Der faire Umgang mit Kunden gehört ebenso wie das hochwertige Produktportfolio, mit umfassenden erstklassigen Serviceleistungen, zu den obersten Prioritäten des Familienunternehmens. Da sich das Systemhaus Nachhaltigkeit statt kurzfristigen Erfolg auf die Fahnen geschrieben hat, steht hinter jeder Implementierung ein umfassendes Serviceprogramm. Techniker-Hotline, Ersatzteilversorgung über Nacht, ein hauseigenes Schreinerteam sowie Vor-Ort-Service sind hier eine Selbstverständlichkeit.