(ots) - Absahnen, was man nicht kaufen kann: Beim
großen Sommer-Gewinnspiel der L'TUR Tourismus AG warten ab sofort
wieder viele attraktive Preise auf die Teilnehmer. Bis zum 30.
September verlost der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden Gewinne
im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Mitmachen kann jeder in
einem der 143 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und
der Schweiz oder online unter
http://www.ltur.com/de/gewinnspiel2015.htm.
Der Hauptpreis ist eine "Traumreise ins Paradies", die L'TUR ganz
individuell für den Gewinner plus Begleitung zusammenstellt und die
so nirgendwo erhältlich ist. Mauritius, Bali, Seychellen oder ähnlich
schöne Urlaubsziele locken. Die "Traumreise ins Paradies" wird wie
die drei von L'TUR gesponserten Monatsgewinne und der Sonderpreis,
ein moderner Smart-TV-Fernseher von LG mit Cinema 3D und 106
Zentimeter Bildschirmdiagonale (42 Zoll), unter allen Teilnehmern
verlost.
Monatsgewinn Nummer eins ist eine Pauschalreise für zwei Personen
ins luxuriöse 5-Sterne-Hotel "Napa Mermaid" (99 Prozent
Weiterempfehlung bei HolidayCheck) auf Zypern inklusive Flug mit
Germania und Halbpension. Der zweite Monatsgewinn ist ein Flug in
eine europäische Metropole innerhalb des Condor-Netzes.
Selbstverständlich darf der Gewinner auch hier noch eine Begleitung
mitnehmen. Außerdem sind im Verlosungstopf sechs Übernachtungen mit
Frühstück im Novotel Hamburg Alster.
Wie immer hat sich L'TUR auch in diesem Jahr wieder etwas
Besonderes einfallen lassen. So wurde in Kooperation mit dem
Gaming-Portal Buzzerdeal extra das browserbasierte
Geschicklichkeitsspiel "Last Minute Runner" entwickelt. Bei dem
Online-Game müssen die Spieler als "Lars", Hauptdarsteller aus dem
aktuellen TV-Spot von L'TUR, knifflige Aufgaben aus der Reisewelt
bewältigen. Wer den Highscore knackt, wird mit tollen Preisen im
L'TUR-Style belohnt. Woche für Woche können Luftmatratzen, Kopfhörer,
Strandtaschen, Tauchbälle, Handtücher oder ein Guthaben in Höhe von
50 Euro für das persönliche L'TUR-Kundenkonto abgeräumt werden.
Im vergangenen Jahr war das Interesse am Sommer-Gewinnspiel
gewaltig: Insgesamt nahmen 71.729 L'TUR-Kunden teil.
Über die L'TUR Tourismus AG: Seit über 25 Jahren ist die L'TUR
Tourismus AG Europas Marktführer für Last Minute-Reisen. Im
Geschäftsjahr 2013/2014 erzielte der Kurzfristspezialist einen Umsatz
von 442, 5 Millionen Euro, das entspricht einer Umsatzsteigerung von
13,5 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Die TUI Group ist mit
70 Prozent an L'TUR beteiligt, L'TUR-Gründer Karlheinz Kögel hält 30
Prozent. Die Last Minute-Reisen sind bis wenige Stunden vor Abreise
buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich
gibt es rund 50 Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130
Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin
und Germanwings. Die Reisen sind in 143 L'TUR Shops, über die Hotline
+49 (0)761 557 557 und unter www.ltur.de buchbar.
Pressekontakt:
L'TUR Tourismus AG
Pressestelle
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
E-Mail: presse(at)ltur.de
Tel: +49 (0 )7221 / 366 366
Fax: +49 (0) 7221 / 366 639