PresseKat - Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?

Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?

ID: 1242916

Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt

(PresseBox) - Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketing-Konzepte ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. In der Schmiede werden Werkstücke geformt und angepasst und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel "Von der Vision zum Markterfolg" erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert anhand seiner langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte.
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber(at)forum-kundengewinnung.com angefordert werden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  MediaTek und Telefonica intensivieren Zusammenarbeit bei Labs-Initiative, um Innovationszyklen zu verkürzen Blue Jeans Primetime schafft interaktive Online-Events
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.07.2015 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242916
Anzahl Zeichen: 1012

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Sarstedt



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Klug-Direct (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schlüsselbund für den Verkaufserfolg ...

Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen. Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel nötig, um zunächst intern die Kampagnen erfolgreich zu gestalten. Der Generalschlü ...

Neues von Klug-Direct ...

Aus gegebenen Anlass weist der Herausgeber des forum-kundengewinnung darauf hin, dass das seit 2004 betriebene Netzwerk nur unter der Bezeichnung www.forum-kundengewinnung.com erreichbar ist. Von Veröffentlichungen des Forums mit dem Suffix .de dis ...

Vom Follower zum Stammkunden ...

Der Weg vom Follower oder Freund zum festen Kunden ist lang und erfordert ein Konzept für die erfolgreiche Marktbearbeitung, das Festlegen von Maßnahmen für die Kalt-Akquise, Nachlassaktionen zur Generierung der Leads, Wiedervorlagen von Kontakt- ...

Alle Meldungen von Klug-Direct