Marketing: Kupferschmiede oder Ideenquelle?
Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketingkonzepte und Marketing-Konzepte ist beides gefragt
(PresseBox) - Für die Entwicklung neuer Produkte und Marketing-Konzepte ist sowohl eine Ideenquelle als auch eine Kupferschmiede erforderlich. In der Schmiede werden Werkstücke geformt und angepasst und an der Ideenquelle entstehen neue Produkte, effektive Konzepte und rationelle Vorgehensweisen.
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Journalist Heinrich Klug hat aus 60-jähriger Tätigkeit im Medien-Bereich ein Kompendium unter dem Titel "Von der Vision zum Markterfolg" erstellt. Er schildert die Einflussfaktoren des Marktes, schildert anhand seiner langjährigen Erfahrung als Produktmanager Strategien für die Planung, Einführung und erfolgreiche Marktdurchsetzung neuer Produkte.
Das 20-seitige bebilderte pdf-Dokument kann nach der Gratis-Anmeldung auf der Website www.forum-kundengewinnung.com direkt beim herausgeber(at)forum-kundengewinnung.com angefordert werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.07.2015 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1242916
Anzahl Zeichen: 1012
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Verkaufserfolge entstehen durch das Öffnen der Türen zu den Zielpersonen.
Dazu sind für Marketing, Vertrieb und Service die passenden Schlüssel nötig, um zunächst intern die Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Der Generalschlü ...
Aus gegebenen Anlass weist der Herausgeber des forum-kundengewinnung darauf hin, dass das seit 2004 betriebene Netzwerk nur unter der Bezeichnung www.forum-kundengewinnung.com erreichbar ist. Von Veröffentlichungen des Forums mit dem Suffix .de dis ...
Der Weg vom Follower oder Freund zum festen Kunden ist lang und erfordert ein Konzept für die erfolgreiche Marktbearbeitung, das Festlegen von Maßnahmen für die Kalt-Akquise, Nachlassaktionen zur Generierung der Leads, Wiedervorlagen von Kontakt- ...