Vertriebstraining der IT Workbench Akademie
(PresseBox) - Ob Software, BigData oder Cloud ? der Vertrieb solcher erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen ist eine echte Herausforderung. Diese Herausforderung muss der Vertrieb meistern, um die entscheidende Brücke zwischen dem wirtschaftlichen Erfolg des eigenen Unternehmens und dessen Kunden zu bilden.
Das Vertriebstraining der IT Workbench Akademie richtet sich an alle Mitarbeiter im Vertriebsprozess, die ihre Kommunikation schärfen möchten, um gezielter an Informationen zu kommen und eine dauerhafte Kundenbeziehung aufzubauen.
Ziel des Trainings:
Sie gewinnen ein fundiertes Verständnis eines strukturierten Vertriebsprozesses
Sie erlangen eine Sicherheit in der Gesprächsführung: kontrollieren, zuhören, akzentuieren
Sie stärken Ihr persönliches Auftreten, ohne Ihre Authentizität zu verlieren
Sie gestalten Ihren persönlichen Vertriebsleitfaden
Trainingsinhalte:
Wie geht ?Verkaufen??
Elevator Pitch
Vertriebszyklus
3D-Value-Selling
Fragetechnik (SPIN-Selling)
Kundenqualifizierung (SCOTSMAN)
Analyse der Entscheider
Erstkundengespräch
Rollenspiele
Vertriebstraining der IT Workbench Akademie
Datum:09. - 10. September 2015
Uhrzeit:9 - 17 Uhr
Ort:Sindelfingen
Teilnahmegebühr
1.295,? Euro (+ MwSt.)
Inkl. Verpflegung während des Seminars
Bei Anmeldung bis zum 5. August 2015: 5% Rabatt
Anmeldeschluss: 10. August 2015
Kontakt:nicole.schäufele(at)it-workbench.com
Die IT Workbench Akademie unterstützt Menschen bei der Entwicklung und Stärkung sozialer Kompetenzen. Mit mehrstufigen Ausbildungsprogrammen, spezifischen Trainings, Einzelcoachings wie auch durch Beratung baut die IT Workbench Akademie auf Vorhandenem auf und leitet zu Eigenständigkeit und Nachhaltigkeit an.
Die IT Workbench Akademie unterstützt Menschen bei der Entwicklung und Stärkung sozialer Kompetenzen. Mit mehrstufigen Ausbildungsprogrammen, spezifischen Trainings, Einzelcoachings wie auch durch Beratung baut die IT Workbench Akademie auf Vorhandenem auf und leitet zu Eigenständigkeit und Nachhaltigkeit an.