PresseKat - Dit is? airberlin - Be confident. Be different. Be surprising.

Dit is? airberlin - Be confident. Be different. Be surprising.

ID: 1243745

Dit is? airberlin - Be confident. Be different. Be surprising.

(pressrelations) - Berlin ist eine der angesagtesten Städte der Welt und seit 1978 Teil des Markennamens von airberlin. "airberlin ist wie Berlin: Ständig in Bewegung - ein Original, das sich nicht anpasst. Wir sind ein junges Unternehmen mit einer Mannschaft mit Herz. Die Marke airberlin ist emotional, progressiv und edgy. Das wollen wir auch in der Außendarstellung unter dem Leitgedanken "Be confident, be different, be suprising" deutlich machen", sagt airberlin CEO Stefan Pichler.

Model Martine Lindskjold hatte ihr erstes Tattoo im Alter von 18 Jahren. Heute ist sie 26 und jobbt neben ihrem Job als Schmuckdesignerin als Tattoo-Model. Sie steht sinnbildlich für den Berliner Lifestyle in hippen Trendbezirken wie zum Beispiel Friedrichshain, Kreuzberg oder Neukölln. Dort ist Lindskjold gerade auch als airberlin Model zu sehen. Zum Beispiel auf einem Riesenposter am Hermannplatz mitten im Szeneviertel Neukölln, wo sich eine Vielzahl potenzieller airberlin Gäste aufhält. Noch beschränkt sich die Kampagne auf die Hauptstadt, wo die Marke verstärkt bei den Einheimischen als cooler Homecarrier etabliert werden soll. Die Berliner können gespannt sein: Das neue Motiv ist erst der Auftakt für eine Reihe aufsehenerregender Sommeraktionen mit airberlin.

Das Fotoshooting mit Lindskjold fand in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur TRACK sowie der Fotografin Alexandra Kinga Fekete in Berlin statt.


Pressekontakt:

Melanie Schyja
Tel.: +49 (0)30 3434 1500
internationalmedia(at)airberlin.com



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Melanie Schyja
Tel.: +49 (0)30 3434 1500
internationalmedia(at)airberlin.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Fonds im Test: Neues Fondsportal der Stiftung Warentest Fälschungen: Lassen Sie sich den Urlaub nicht verderben
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.07.2015 - 17:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1243745
Anzahl Zeichen: 1795

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dit is? airberlin - Be confident. Be different. Be surprising."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

airberlin räumt Preise ab ...

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft zum Ende des Jahres gleich mehrfach prämiert "And the winner is airberlin": In den USA räumte airberlin allein in diesem Monat drei Awards ab. Bei den Lesern der US-Reisefachzeitschriften G ...

Sonderflüge: Geht nicht, gibt's nicht! ...

airberlin fliegt weltweit zu 138 Zielen. Normalerweise. Doch ab und zu steuert die Airline auch Destinationen an, die nicht im Flugplan stehen. Ein Klassiker im Portfolio der airberlin Sonderflüge ist der Rundflug über dem Nordpol: Am 23. April 201 ...

Uwe Kattwinkel wird neuer Kommunikationschef von airberlin ...

Uwe Kattwinkel (52) wird Anfang August neuer Kommunikationschef von airberlin. Er berichtet direkt an CEO Stefan Pichler. Uwe Kattwinkel übernimmt die Position des Senior Vice President Communications und folgt damit auf Aage Dünhaupt, der airberli ...

Alle Meldungen von Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG