(ots) -
YouAppi öffnet Büro in Berlin, um das deutliche Wachstum
im Business mobiler
Nutzerakquise zu unterstützen; Â
App-Nutzerdaten von YouAppi OneRun berichten, dass Amerikaner gern
einkaufen und
Deutsche Lifestyle und Nützliches mögen Â
YouAppi, ein Pionier datengestützter mobiler Kundenakquise, hat
heute die Eröffnung eines Büros in Berlin bekannt gegeben, um die
OneRun-Plattform des Unternehmens bei ihrem wachsenden Kundenstamm zu
unterstützen. YouAppi berichtet ausserdem von einer schneller
Umsatzsteigerung mit einem Wachstum von 20 % im 1. Quartal 2015
(gegenüber 4. Quartal 2014) und 50-60 % im 2. Quartal 2015 (Quartal
gegenüber Quartal).
Gemäss der App-Download-Daten von YouAppi spielen Sprache und
Kultur eine wichtige Rolle bei der App-Nutzung, da sich die führenden
deutschen App-Kategorien deutlich von denen in Grossbritannien und
den USA unterscheiden. Deutsche bevorzugen Apps für Lifestyle und
Nützliches - zwei Kategorien, die zu 56 % aus Apps bestehen, die
Deutsche herunterladen (während diese zwei Kategorien zusammen
weniger als 10 % der App-Downloads in Grossbritannien und den USA
ausmachen):
http://info.youappi.com/hubfs/YouAppi_-_Apps_by_Country_-_GER.png
Das Berliner Büro von YouAppi wird von Yael Kahn, Leiterin für
Geschäftsentwicklung geführt, die YouAppi von TestObject beigetreten
ist, wo sie als Global Account Manager gearbeitet hat. Vor TestObject
hat Yael bei Hewlett Packard im Sales und Business Development
gearbeitet. Yael wird eine Unternehmensgruppe führen, die die
Geschäftsfeldentwicklung und den Kundendienst in Deutschland,
Österreich und der Schweiz übernehmen wird.
YouAppi hat den bisherigen Umsatz des Unternehmens 2015 im
Vergleich zu 2014 verdoppelt und kommt mit zweistelligen
Wachstumszahlen auf die führenden globalen Märkte, einschliessend
Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Spanien, Italien,
Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, China und mehr.
"Wir sind begeistert, dass Yael nun zu unserem Team gehört, um
YouAppi in den wichtigen deutschen Markt zu führen", sagte Moshe
Vaknin, Geschäftsführer & Gründer von YouAppi. "Diese neuen Posten
werden von der Nachfrage nach YouAppis mobiler
Nutzerakquise-Plattform OneRun vorangetrieben, die das Anwerben von
App-Nutzern mit höherem Kundenwert auf Grundlage von
Post-Install-Ereignisanalysen ermöglicht."
Ãœber YouAppiÂ
YouAppi, ein Pionier nativer, datengestützter Kundenakquise,
gewinnt profitable Mobilkunden für Vermarkter und Agenturen, die
einen einzelnen Punkt bieten, um ihren Einkauf mobiler Medien zu
rationalisieren. Die meisten mobilen Akquiseanbieter haben sich
ausschliesslich auf Installationen konzentriert, wohingegen YouAppis
geschützte Algorithmen den Konsum, die Nutzung und die Ausgabemuster
mobiler Inhalte von über 200 Millionen Usern analysiert, um Kunden
mit den höchsten Kundenwerten zu identifizieren und zu liefern. Genau
dieses Leistungsvermögen bestärkt Herausgeber auf dem
YouAppi-Plattform, ihre Bestandsgewinne zu maximieren. YouAppi wurde
Ende 2011 mit Büros in New York, San Francisco, London, Berlin und
Tel Aviv gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.YouAppi.com.
Â
Kontaktinformationen:Â
Jennifer ShambroomÂ
CMOÂ
YouAppiÂ
Tel.: +1(415)-278-1727Â
E-Mail: jennifer(at)youappi.comÂ
EmptyBreak:MARKERÂ
Uriah Av-RonÂ
PR für YouAppiÂ
http://www.YouAppi.comÂ
Tel.: +972-50-7-427-087 / +1(646)-755-6120Â
E-Mail: uriah(at)oasis-pr.comÂ
Â