PresseKat - Digitales Marketing und PR-Strategie: Palmer Hargreaves verstärkt Team

Digitales Marketing und PR-Strategie: Palmer Hargreaves verstärkt Team

ID: 1244323

(ots) - Die internationale Agentur für Marketing und
Kommunikation Palmer Hargreaves holt in Deutschland zwei neue,
erfahrene Köpfe an Bord. Ingo Schmall und Frank Sanders verstärken
als Director Digital Marketing & Technology und Director PR Strategy
das gut 80-köpfige Team in Köln.

Ingo Schmall - zuletzt bei mediaman und finanzprofi - wird als
Director Digital Marketing & Technology in Zukunft die
Digitalisierungsstrategie der Agentur entscheidend mitgestalten und
das Angebot digitaler Kommunikationslösungen erweitern. Neben
klassischen Digital-Themen wie Websites, mobilen Applikationen und
eCommerce-Systemen, wird er auch die IT-basierten
Marketinginstrumente für Kunden wie Ford und Jaguar Land Rover
verantworten und weiterentwickeln. "Digitale Kommunikation darf heute
nicht bei Web-Bannern, SEO und Google AdWords aufhören. Unsere Kunden
benötigen digitale Strategien, die ihre Ziele in der Kommunikation
ganzheitlich unterstützen", so Iris Heilmann, Geschäftsführerin
Palmer Hargreaves. "Mit Ingo Schmall haben wir einen Digital-Experten
an Bord geholt, der IT-Know-how mit einem tiefen Verständnis für
Marketingkommunikation verbindet."

Mit Frank Sanders - zuvor für Hering Schuppener, Jung von Matt und
zuletzt als Leiter Corporate Publishing bei Kuhn, Kammann und Kuhn
tätig - stärkt Palmer Hargreaves das Know-how rund um strategische
Kommunikationsberatung weiter. Sanders wird als Director PR Strategy
maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklungen im PR- und
Content-Bereich der Agentur nehmen. Neben fundiertem PR-Know-how
bringt Sanders ausgewiesene Expertise in den Bereichen Interne
Kommunikation, Content-Strategie-Entwicklung sowie Content Marketing
mit. Iris Heilmann: "Marketing und PR greifen in den Unternehmen
immer stärker ineinander und Content Marketing-Projekte spielen eine




immer größere Rolle für unsere Kunden. Mit Frank Sanders startet bei
uns ein PR- und Content Marketing-Profi, der es versteht, Themen und
Botschaften im gesamtkommunikativen Kontext zu sehen und
entsprechende Strategien zu entwickeln." Sanders wird eng mit den
Kundenberatern und der 25-köpfigen Redaktion zusammenarbeiten.



Pressekontakt:
Palmer Hargreaves GmbH
Julia Schulte
Telefon: +49 (0)221 93322 430
Mail: presse(at)palmerhargreaves.com
www.palmerhargreaves.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PwC-Studie: Deutsche Maschinenbauer blicken skeptisch in die Zukunft Die wertorientierte Unternehmensberatung von German-Leadership stellt Mensch und Kultur in den Fokus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2015 - 16:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1244323
Anzahl Zeichen: 2586

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Unternehmensberatung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitales Marketing und PR-Strategie: Palmer Hargreaves verstärkt Team"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Palmer Hargreaves GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jörn Langensiepen neuer CEO der Palmer Hargreaves Group ...

Jörn Langensiepen wird neuer CEO der Palmer Hargreaves Group. Er übernimmt das Amt von Randy Weeks, der sich aus Altersgründen aus dem operativen Geschäft zurückzieht, der Agentur aber noch beratend zur Verfügung steht. Unter Langensiepen hat s ...

Palmer Hargreaves setzt Wachstum fort ...

Der Aufwärtstrend hält an: Im aktuellen Agentur-Ranking der W&V steigt Palmer Hargreaves auf - von Rang 29 auf 25. Die internationale Agentur für Marketing und Kommunikation hatte beim Honorarumsatz um knapp 20 Prozent zugelegt, während der D ...

Alle Meldungen von Palmer Hargreaves GmbH