(ots) -
SPORTFIVE, ein Unternehmen von Lagardère Unlimited, hat heute
bekanntgegeben, dass der Ligue-1-Klub Olympique Lyonnais und
24option.com einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Von einem
Klub in der französischen Ligue gesichert, ist dies das erste Angebot
dieser Art - 24option.com ist nun der exklusive Handelspartner von
Olympique Lyonnais und erschien 18. Juli zum ersten Mal auf dem
Trikot während eines Spiels gegen den AC Milan.
24option.com wurde als eine Möglichkeit für Händler binärer
Optionen gegründet, damit diese auf einer leicht zu bedienenden und
zu verstehenden Plattform binäre Optionen handeln können. Der Broker
investiert in Technologie, Personal und modernste Lehrmittel - vom
VOD (Video-on-Demand) zu Webinaren - damit seine Kunden
vertrauensvolle Handelserfahrungen in einer sicheren Umgebung machen
können.
Gestützt auf eine Sponsoring-Strategie, die Präsenz zu verbessern
und wirtschaftlich wettbewerbsfähig zu bleiben, wählte 24option.com
Olympique Lyonnais, um den französischen Markt zu erreichen. OL stand
dem AC Mailand am 18. Juli für ein Freundschaftsspiel im
Gerland-Stadion gegenüber, und es war die perfekte Gelegenheit, das
24option.com-Logo zum ersten Mal auf dem Trikotärmel zu präsentieren.
Ab 8. August 2015 wird das Markenlogo von 24option.com innerhalb
des OL-Stadions in einer wichtigen LED-Panel-Kampagne bei jedem
Heimspiel der Saison erscheinen sowie deutlich auf den
Kommunikationsmaterialien des Klubs angezeigt. Mit Blick auf die
feierliche Eröffnung des Grand Stades im Jahr 2016 freut sich
24option.com, Teil eines wichtigen Moments der Geschichte des Klubs
sein. So hat Emma Morris, Direktorin für
Partnerschaftsangelegenheiten bei 24option, erklärt: "Wir sind stolz,
durch die Partnerschaft mit einem Top-Klub wie Olympique Lyonnais
einen weiteren Meilenstein in unserer noch jungen
Partnerschaftshistorie zu realisieren. Der Klub bietet uns eine
einzigartige Plattform, um den französischen Markt anzuvisieren, und
wir erwarten eine erfolgreiche Partnerschaft."
Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit wird SPORTFIVE, die
exklusive Marketingagentur des Klubs, umfangreiche und Unterstützung
Sponsoringexpertise bieten. "24option.com ist einer der
ambitioniertesten Akteure im Sport-Business in Europa und ein echten
Marktführer beim Onlinehandel. SPORTFIVE hat die gleichen Ambitionen
wie Olympique Lyonnais, und wir freuen uns, dass er uns zum Partner
gewählt hat. Die Spielzeit ist nun nicht mehr in weiter Ferne und
dieses Abkommen wird zunächst den Fans im Gerland-Stadion und
natürlich auch denen in unserem nagelneuen und modernsten Stadion im
Jahr 2016 neue Erfahrungen bieten", sagte Jean-Michel Aulas,
Präsident von Olympique Lyonnais.
Xavier Oddone, Vertriebsleiter von SPORTFIVE Frankreich, sagte:
"Wir sind stolz, etwas zu dieser Partnerschaft beizutragen. SPORTFIVE
ist ständig mit vielen Branchen im Kontakt und wir fühlen uns sehr
geehrt, das erste Onlinehandelsabkommen im Bereich des französischen
Sports abzuschliessen. Dieser Vertrag ist ein wichtiger Meilenstein
für SPORTFIVE und die Vertriebsmannschaft, die ständig bestrebt ist,
neue Möglichkeiten umzusetzen."
Â
PRESSEKONTAKTE
Â
Fanny Margoux - Marketing- und PR-ManagerinÂ
T+33(0)6-71-89-69-96, E fanny.margoux(at)sportfive.com Â
Weitere Informationen unter http://www.sportfive.com und auf Twitter (at)SportfiveFRÂ
Â