PresseKat - Der Beweis: eine gute und optimierte ncm-Seite lohnt sich - BILD

Der Beweis: eine gute und optimierte ncm-Seite lohnt sich - BILD

ID: 1245446

(ots) - "Die Frage des Preises" stellt sich jedem
Unternehmer, der eine neue Webseite in Auftrag geben möchte. Wer je
vor dieser Entscheidung stand, weiß wie sehr die Honorare
unterschiedlicher Anbieter voneinander abweichen können.

Zwtl.: Wertvolles Webseitenmarketing ist belegbar.

Seit Jänner 2015 gilt die Hotel Amadeus GmbH als neuer Betreiber
des legendären Hotel Stein in der Salzburger Altstadt. Zeitgleich mit
der Übernahme entschied man sich für einen neuen Internetauftritt:
die damals bestehende, kostengünstige, Webseite sollte durch ein
neues und zukunftsorientiertes Webseitenmodell ersetzt werden. Mit
der ncm.at - Net Communication Management beauftragte die
Geschäftsführung der Hotel Amadeus GmbH zweifelsfrei keinen billigen
Anbieter für den Webseitenrelaunch. Dass diese Entscheidung richtig
war belegt der Sichtbarkeitsindex nach Sistrix. Dieser belegt die
Präsenz der Website in den Suchmaschinen .

Direktorin Margot Weindorfer ( Dir. Hotel Amadeus GmbH): "Mit dem
Hotel Goldgasse und dem Hotel Amadeus haben wir schon langjährige und
gute Erfahrung mit der ncm gemacht. Im Frühjahr 2015 übernahmen wir
die operative Leitung des Hotel Steins und ein professioneller
Relaunch des Internet-Auftritts lag auf der Hand. Wir nahmen die
Investition für die neue Seite gerne in Kauf, da wir uns sicher
waren, dass es sich auszahlen würde. Dass diese Zahlen so eindeutig
sind, bestätigt unsere damalige Entscheidung.

Michael Mrazek Inhaber und GF der ncm.at - Net Communication
Management: "Eine schöne Webseite alleine reicht heutzutage leider
nicht mehr aus um in Web erfolgreich gefunden zu werden.
Erfolgreiches Internetmarketing basiert auf einer strikt
konzeptionierten Verknüpfung von weboptimierten Texten,
strukturiertem Inhalt, nutzerfreundlichem Design sowie
aussagekräftigem Bildmaterial. All diese Faktoren gilt es




schlussendlich, optisch ansprechend bzw. den aktuellen Trends
folgend, aufzubereiten damit der Webseitenbesucher sich bereits auf
der Homepage des jeweiligen Hotels wohlfühlt."

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Michael.Mrazek(at)ncm.at
Firma. +43662644688
Mobil. +4367683839777
www.ncm.at - net communication management gmbh

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3849/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***

TPT0001 2015-08-01/09:00


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Südlich der Wolken ITB Berlin und IPK International: Chinesen reisen kürzer und wählen öfter Luxushotels
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.08.2015 - 09:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245446
Anzahl Zeichen: 2863

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dass die billigere Variante letztendlich doch die Teurere ist, beweist folgendes Beispiel. Salzb



Kategorie:

Hotel und Gaststätten



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Beweis: eine gute und optimierte ncm-Seite lohnt sich - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ncm.at - net communication management gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ncm.at - net communication management gmbh