PresseKat - Neue Treue-Aktion für Design-Liebhaber / Am 10. August startet die neue Treue-Aktion mit Geschenk

Neue Treue-Aktion für Design-Liebhaber / Am 10. August startet die neue Treue-Aktion mit Geschenk- und Designartikeln von Ritzenhoff (FOTO)

ID: 1245789

(ots) -
Ab Montag, 10. August können die Kunden in allen rund 300 real,-
Märkten wieder Treue-Marken sammeln. Vor allem Design-Liebhaber
können sich auf originelle und kreative Kollektionen von Ritzenhoff
freuen, die mit 13 verschiedenen Prämien zum Sammeln einladen.
Angefangen von liebevoll kreierten Milchgläsern, originellem Salz-
und Pfeffer-Set bis hin zu trendigen Hugo- oder auch Aperitif-Gläsern
- bei real,- werden die Kunden sicherlich ihr Lieblingsdekor finden,
ob als Geschenk oder für die bereits bestehende Sammlung. Wie
gewohnt, erhalten alle real,- Kunden pro fünf Euro Einkaufswert eine
real,- Treue-Marke; insgesamt werden 20 Treue-Marken benötigt. Gegen
Vorlage des vollständig gefüllten 20 Treue-Marken Sammelheftes sowie
einer geringer Zuzahlung können die trendigen Design-Prämien erworben
werden. Bis zum 7. November sind alle Kunden eingeladen in den rund
300 real,- Märkten wieder Treue-Marken zu sammeln. Die Einlösung des
Sammelheftes ist bis zum 14. November möglich.

Für die Treue-Aktion wurde eine eigene real,- Kollektion kreiert.
Ritzenhoff arbeitet dafür mit renommierten internationalen Designern
zusammen, welche individuelle Dekore für die besonderen Glas- und
Porzellanartikel entwerfen.

Treue-Marken Digital sammeln

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit online Marken zu sammeln.
Die Teilnahme ist ganz einfach: In der real,- App (verfügbar für
Android und IOS) oder unter www.real.de/treue können sich die Kunden
ein Konto anlegen, dieser Service ist exklusiv für Payback Kunden.
Die Treue-Marken werden automatisch dem Onlinekonto gutgeschrieben;
der aktuelle Markenstand ist jederzeit auf www.real.de/treue oder in
der real,- APP abrufbar. Die Einlösung der Treue-Marken ist
kinderleicht: Prämie aussuchen und an der Kasse die Payback-Karte
vorlegen. Die verbleibenden Treue-Marken sowie die Zuzahlung werden




automatisch errechnet. Die Anmeldung kann online ab dem 10. August
erfolgen.

Weitere Informationen ab dem 11. August unter:
http://prospekt.real.de/treue-aktion-ritzenhoff.html

Die real,- SB-Warenhaus GmbH ist ein Unternehmen der METRO GROUP.
real,- steht für vielfältige Markenprodukte, hohe Frischekompetenz
sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter dem Dach der
real,- Group führt das Unternehmen rund 300 SB-Warenhäuser in
Deutschland. Hinzu kommen 2 Drive-In-Lebensmittelmärkte in
Deutschland sowie der real,- Online-Shop. Im Geschäftsjahr 2013/14
erzielte das Unternehmen mit rund 38.000 Mitarbeitern einen
Netto-Umsatz von ca. 8,4 Mrd. Euro.

Weitere Informationen unter www.real.info und www.metrogroup.de



Pressekontakt:
real,- SB-Warenhaus GmbH
Unternehmenskommunikation real,-
Reyerhütte 51, D-41065 Mönchengladbach
E-Mail: presse(at)real.de
Telefon: +49(0)2161 403-826
Telefax: +49(0)2161 403-270-826


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Zeit ist reif für einen echten Lavazza Meilenstein: Espressoexperte Lavazza launcht Filterkaffee (FOTO) Davisco verkündet Alpha Summit 2015
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.08.2015 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1245789
Anzahl Zeichen: 3242

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mönchengladbach



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Treue-Aktion für Design-Liebhaber / Am 10. August startet die neue Treue-Aktion mit Geschenk- und Designartikeln von Ritzenhoff (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

real,- SB-Warenhaus GmbH ritzenhoff.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von real,- SB-Warenhaus GmbH ritzenhoff.jpg