PresseKat - Arminia Bielefeld bekennt Farbe: Wenn Farbbrillanz auf Fußball trifft

Arminia Bielefeld bekennt Farbe: Wenn Farbbrillanz auf Fußball trifft

ID: 1246072

Der Zweitligist Arminia Bielefeld hat zum Saisonauftakt einen neuen Fanartikel im Gepäck, der insbesondere fernsehbegeisterte Fans interessieren dürfte: Eine Satellitenantenne mit DSC-Logo

(firmenpresse) - Damit folgt der DSC dem Dortmunder BVB und bietet als zweiter deutscher Fußballclub eine funktionale und beständige Alternative zur Vereins-Flagge am Haus an. Weithin sichtbar fungieren Fans windunabhängig als sympathische Vereinsbotschafter - und das ganz ohne störenden Fahnenmast im Vorgarten.

Als Lizenzpartner hat sich die heimatverbundene Arminia eine Firma herausgepickt, die laut Internetportal „Das kommt aus Bielefeld“ das beliebteste Produkt Bielefelds vertreibt. Die Firma camidoo (Anbieter individueller Satellitenantennen) hat mit viel Engagement für den Verein ihr ganzes Know-how eingesetzt, um den Fans ein adäquates Produkt bieten zu können.

Das Ergebnis zeigt sich in zwei Varianten, nämlich in den Versionen „Klassik“ und „Wir sind Ostwestfahlen“. Die neuen Antennen sind in zwei Größen erhältlich und decken verschiedene Ansprüche ab. Die große Antenne (85 cm Durchmesser) liefert selbst bei Schlechtwetter beste Empfangsqualität. Die kleinere Ausgabe (65 cm Durchmesser) ist insbesondere für die Montage auf Balkonen und in Schrebergärten sehr gut geeignet. Beide Antennen lassen sich unkompliziert per Gradskala und Flügelschrauben montieren.
Beide Satellitenantennen zeichnen sich durch präzise Fertigung und hochwertige Materialien aus. Das garantiert gute Empfangseigenschaften. Der Reflektor besteht aus korrosionsbeständigem Aluminium-Starkblech, drucktechnisch hat sich camidoo für den Polyreflex®-Druck entschieden, einem Verfahren aus dem Verkehrsschilderdruck. Die Parabolantennen halten langfristig ihre Farbbrillanz und sind extrem robust sowie witterungsbeständig. Lackschäden oder gar Rostläufer sind bei den DSC-Antennen kein Thema.

Wer den doppelten Vorteil – exzellenten Fernsehempfang und Arminia-Botschafter-Symbol – nutzen möchte, der findet das Angebot im Online-Shop des DSC. Dieser verlinkt weiter auf die Internetseite von camidoo.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  GAZPROM Fancup: Packendes Saisonfinale beim Hannover 96-Medienservice:  Ab sofort: Hannover 96 setzt in der HDI Arena auf Mehrwegbecher
Bereitgestellt von Benutzer: schmiedeskamp
Datum: 04.08.2015 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1246072
Anzahl Zeichen: 2121

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Arminia Bielefeld bekennt Farbe: Wenn Farbbrillanz auf Fußball trifft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

camidoo UGh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der WDR schickt die Maus aufs Dach ...

Der Westdeutsche Rundfunk hat mit dem Bielefelder Jungunternehmen camidoo einen Lizenzvertrag für die 3 Charaktere aus der Kindersendung "Die Maus" abgeschlossen. camidoo erhält damit das alleinige Recht, mit seinem neuen Polyreflex®-Dru ...

Alle Meldungen von camidoo UGh