PresseKat - REACHAD SPONSERT PERFORMANCE-NIGHT UND DEN HURRA OMCLUB

REACHAD SPONSERT PERFORMANCE-NIGHT UND DEN HURRA OMCLUB

ID: 1246177

Die Online-Marketing Agentur ReachAd verlost mehrmals Freitickets für die exklusive OMClub Party bei der dmexco

(firmenpresse) - München/Köln, den 04. August 2015 – Die Online-Marketing Agentur ReachAd macht ihrem Ruf als Eventsponsor wieder alle Ehre: Bei der diesjährigen dmexco sponsert ReachAd die Performance-Night am Vorabend der größten Messe für digitales Marketing und ist Gastgeber des „ReachAd Studio 90“ beim mittlerweile legendären Hurra OMClub am ersten Tag des Branchenevents. Dieses Jahr lässt das Team rund um Partyorganisator Randolf Jorberg und ReachAd in der Halle Tor 2 mit den DJs Mütze Katze die 90er Jahre aufleben. Bei der dmexco selbst ist ReachAd mit einem Stand in der BVDW Digital Lounge (Halle 8 Stand A051-A053) vertreten.

ReachAd ist nicht nur als Online-Marketing Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing bekannt - die Agentur hat sich auch als kreativer Partysponsor einen Namen gemacht: So war die in München ansässige Agentur bereits letztes Jahr Sponsor des Hurra OMClubs in Köln und im März dieses Jahres Titelsponsor des ReachAd OMClubs München im Rahmen der InternetWorld Messe bzw. TactixX. Bei beiden Events war ReachAd maßgeblich an der Kreation und Ausstattung der Veranstaltungen beteiligt. Karl Ott, Managing Director bei ReachAd, Randolf Jorberg und die meisten 'Old-School' Onlinemarketer sind mit der Musik der 90er groß geworden. Im „ReachAd Studio 90“ wollen sie diesen Vibe zurückholen und ihre Gäste mit 90er Jahre Musik, passenden Accessoires und Neon-Flair auf eine Zeitreise mitnehmen.
Die streng limitierten Tickets aller OMClub-Partys sind nicht im offenen Verkauf verfügbar und können nur über Beziehungen oder Gewinnspiele erworben werden. Daher verlost ReachAd 4 x 4 Freitickets und limitierte T-Shirts vier Wochen vor der dmexco, beginnend mit dem 17. August 2015. Am ersten Messetag verlost ReachAd nochmals drei Tickets direkt an ihrem Stand in der BVDW Digital Lounge.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel auf der Website von ReachAd.

„Wir sponsern gerne die Abendveranstaltungen rund um die dmexco, denn so erreichen wir unsere Kunden am besten: Die Performance-Night dient dem lockeren Networking, bei der Messe können sich unsere Kunden in der bequemen Lounge mit uns treffen und beim OMClub wird gefeiert“, erklärt Karl Ott.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ReachAd GmbH ist eines der führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing:
Zugleich unabhängiger Online-Vermarkter, Full-Service- und Online-Marketing-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing.
Mit dem Know-how ihres international erfahrenen Spezialisten-Teams sowie dem Einsatz von innovativen Technologien unterstützt die Agentur ihre Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.



PresseKontakt / Agentur:

PRESSEKONTAKT
BIANCA FRÖMER, MARKETING & PR MANAGER
ReachAd GmbH
Josef-Ruederer-Straße 5
80335 München
www.reachad.de

T +49 (0)89 452 28 55-22
M +49 (0)176 313 213 24
F +49 (0)89 452 28 55-99
E bianca.froemer(at)reachad.de



drucken  als PDF  an Freund senden  „3 Fragen an …“ Wencke Sarrach, Marketing Manager bei Interflex ANUGA 2015 Foodtrend: Glutenfrei backen +++ Steigendes Marktpotenzial und Umsatzplus für Almondy
Bereitgestellt von Benutzer: BiFr
Datum: 04.08.2015 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1246177
Anzahl Zeichen: 2402

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bianca Frömer
Stadt:

München


Telefon: 089 452285522

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"REACHAD SPONSERT PERFORMANCE-NIGHT UND DEN HURRA OMCLUB "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ReachAd GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ReachAd GmbH