(PresseBox) - Aachen, 04. August 2015 ? Die onOffice Software AG hat eine iOS App entwickelt, welche das mobile Makeln noch einfacher macht. Dabei wurden die wichtigsten Funktionen der onOffice enterprise Software für die mobilen Leistungen des iPhones oder iPads konzipiert und dienen dem Immobilienmakler als zeitsparende Unterstützung bei seiner Arbeit. Mit wenig Aufwand können Exposés verschickt, Emails beantwortet und Termine vorbereitet werden ? direkt vom iPhone oder vom iPad aus. Die App greift dabei auf die Datenbank der onOffice enterprise Software zurück, so dass keine doppelte Arbeit nötig ist.
?Mit der onOffice App können Immobilienmakler ihr gesamtes Tagesgeschäft von ihrem iPhone aus steuern. Das hat eine hohe Flexibilität und eine große Zeitersparnis zum Vorteil. Ein besonderes Highlight sind die onOffice App Fragebögen, die man in der onOffice enterprise Software erstellen und in der App effektiv nutzen kann?, erläutert Stefan Mantl, Inhaber der onOffice Software AG.
Die onOffice App Fragebögen sind individuell in der enterprise Software erstellbar und bilden so die perfekte Ergänzung zur onOffice App. Sie lassen sich sofort über das iPhone oder das iPad abrufen und dienen einer schnellen Detailerfassung, so dass keine unnötige Zeit verloren geht. Dadurch ist man für jede Situation perfekt vorbereitet und muss keinen lästigen Papierkram mit sich tragen. Alle Informationen werden mobil in den Fragebögen vermerkt, der Datenverlust dadurch minimiert.
Das Besondere an den Fragebögen ist, dass jegliche Angaben sofort von den Kunden auf dem iPhone oder iPad digital unterschrieben werden können. Danach kann man die Dokumente direkt per E-Mail an die Kunden weiterleiten. Diese Schnelligkeit wird mit Kundenzufriedenheit belohnt.
Eine einfache und bekannte Handhabung, Flexibilität und anderen Maklern immer einen Schritt voraus ? genau diese Eigenschaft verspricht die onOffice App und ist somit der perfekte Begleiter für unterwegs.
Für onOffice enterprise Benutzer ist die onOffice App ein Vorteil, der unbedingt genutzt werden sollte. Um seine Arbeit zu schützen, ist es möglich, optional eine Pin-Sperre für die App einzurichten. Die App bietet damit einen hohen Grad an Sicherheit. Sie lässt die Immobilienmakler auch von unterwegs aus organisiert arbeiten und ist als Ergänzung zur onOffice enterprise Software im App Store von Apple verfügbar.
Nähere Informationen finden Sie hier: onOffice App und onOffice App Fragebögen
Ãœber onOffice Software AG
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 80 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.
Pressekontakt:
onOffice Software AG
Nathalie Tomanek
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen
Germany
Tel.: +49 (0)241 44686-242
Fax: +49 (0)241 44686-250
E-Mail:marketing(at)onOffice.com
www.onOffice.com
Das Familienunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Das Unternehmen ist zu 100% eigenfinanziert und wächst so kontinuierlich aus eigener Kraft. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit rund 80 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.
Die Software onOffice enterprise edition ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice enterprise integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.
Das Familienunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Das Unternehmen ist zu 100% eigenfinanziert und wächst so kontinuierlich aus eigener Kraft. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit rund 80 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.
Die Software onOffice enterprise edition ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die besonderen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Das Highlight des CRM-Systems liegt in der online Verfügbarkeit, der permanenten Zugriffsbereitschaft sowie den automatischen Updates. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Organisation und Vermarktung von Immobilien. Zusatzmodule wie das Mehrsprachen-, das Objektwertanalyse- oder das Film-Modul erleichtern die Objektvermittlung und können individuell in onOffice enterprise integriert werden. Die einfache Objektübertragung zu über 100 europaweiten, fest eingerichteten Schnittstellen ist ein weiterer großer Kundenvorteil.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Neben der Umsetzung von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher maklerspezifischer Funktionen werden auch mobile Seiten für Smartphones von erfahrenen Webdesignern optimiert.