PresseKat - Anti-Aging-Produkte: Durch Beziehungsmarketing zweite Existenz aufbauen

Anti-Aging-Produkte: Durch Beziehungsmarketing zweite Existenz aufbauen

ID: 124663

Mit einem Konzept für Beziehungsmarketing im Bereich Anti Aging und und Wellness bietet eine Unternehmerin aus
Neustadt/Weinstraße interessierten Partnen ein zweites Standbein oder eine Vollzeittätigkeit an.

(firmenpresse) - Neue Wege im Marketing von Anti-Aging-Produkten geht die Unternehmerin Barbara Fenske aus Neustadt/Weinstraße. Unter dem Motto: „Wo der Mensch im Mittelpunkt steht“ vertreibt sie in Deutschland (und weltweit) Anti-Aging- und Wellness-Produkte und bietet interessierten Partnern eine lukrative Nebenbeschäftigung oder einen Vollzeit-Job mit gehobenem Einkommen an.

Sie arbeitet dabei mit dem amerikanischen Unternehmen LIFE-PLUS zusammen, das seit 1999 in Deutschland etabliert ist und mittlerweile auch den ganzen europäischen Markt bedient. Mit einem hochinteressanten Konzept werden die Waren direkt vom Hersteller zum Kunden geleitet. Dieses so genannte Empfehlungsmarketing bietet ähnlich dem Franchise-System oder dem Direktvertrieb (Network-Marketing) eine Existenzgrundlage, jedoch mit zwei erheblichen Vorteilen gegenüber den beiden vorgenannten Systemen: Es arbeitet gänzlich ohne Wareneinkauf- und Verkauf, ohne Lagerhaltung, ohne Investitionen und daher ohne finanzielles Risiko.

Das Prinzip beruht auf dem Aufbau eines reinen Konsumenten-Netzwerkes. Verbrauchsprodukte werden zum Eigenverbrauch bezogen und weiter empfohlen. Grundlage des Geschäfts ist der Aufbau von Beziehungen. „Wir stellen ein einfaches Konzept zur Verfügung, mit dessen Hilfe jeder Interessierte potentielle Partner informieren und später auch ausbilden kann. Am besten funktioniert das im persönlichen Gespräch“, weiß Fenske aus ihrer langjährigen Erfahrung.

Das Grundprinzip des Empfehlungsmarketing ist relativ einfach. Beispiel: Eine Person empfiehlt dieses Konzept und die Produkte an fünf Menschen weiter, die sie selbst benutzen.
Wenn diese fünf diese Idee wiederum an jeweils fünf Menschen weiter geben, dann sind schon 25 Menschen als Partner vernetzt. Empfehlen diese 25 das Konzept noch einmal an jeweils fünf Partner weiter reichen, gibt es bereits 125 Beteiligte. Machen diese 125 noch einmal das Gleiche, erhöht sich die Zahl schon auf 625.





Beispiele für Anti-Aging-Produkte

Bei den rund 120 Anti-Aging-Produkten handelt es sich um reine Verbrauchsprodukte des täglichen Bedarfs. Das reicht von der hochwertigen Zahnpaste bis hin zu Artikeln der täglichen Körperpflege und vorbeugenden Wohlfühl-Produkten in Bio-Premiumqualität“ - entwickelt von einem hochqualifizierten Team aus Medizinern und Pharmazeuten.

OMEGOLD™ hebt sich durch seine Spezialmischung aus ätherischen Pflanzenölen mit wirksamen fettlöslichen Antioxidanzien von anderen Produkten ab. Jede Softgel-Kapsel enthält eine exakte Mischung der Omega-3- Fettsäuren DHA und EPA, kombiniert mit Vitamin D und einer exklusiven Mischung von ätherischen Ölen mit einem hohen Anteil an Antioxidanzien. OmeGold ist ein sicheres, wirksames Mittel, das Ihre ganze Familie mit essenziellen Omega-3-Fettsäuren versorgt.

Ein weiteres Produkt, DAILY PLUS, ist ebenso als tägliche Basisversorgung gedacht. Es besteht aus 51 verschiedenen Früchten, Gemüsen und Kräutern mit Ballaststoffen sowie Prä- und Probiotischen Inhaltsstoffen zur Unterstützung der Darmfunktion.

PROANTHENOLS® enthält die stärksten derzeit bekannten Antioxidantien (OPC), deren antioxidativer Schutz 20 mal höher ist als bei Vitamin C und 50 mal höher als bei Vitamin E. Nahezu alle Pflanzen produzieren OPC und schützen sich damit vor der zerstörerischen Wirkung der Freien Radikalen. Es ist eines der wirkungsvollsten Antioxidanzien in der gesamten Natur und ging als „Anti-Alterungsvitamin“ in die Literatur ein.

Wer interessiert ist, sich ohne Risiko eine zweite Existenz aufzubauen, kann sich gerne an Barbara Fenske wenden. In der
Einarbeitungsphase wird kostenfreies Training und Coaching angeboten. Einfach anrufen unter der 06321 - 9375988 oder eine E-Mail schicken an: info(at)mehrleben.me

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Barbara Fenske betreibt mi tIhrem Unternehmen Mehrleben eine neue Form des Multi-Level-Marketings. Dieses Beziehungs- oder
Empfehlungsmarketing lebt nicht vom Verkauf, sondern ausschließlich vom Eigenkonsum der daran beteiligten Partner. Weitere Informationen unter www.mehrleben.me



Leseranfragen:

Barbara Fenske
Schillerstraße 33
67434 Neustadt
Tel. 06321 - 937 59 88
info(at)mehrleben.me
www.mehrleben.me



PresseKontakt / Agentur:

Barbara Fenske
Schillerstraße 33
67434 Neustadt
Tel. 06321 - 937 59 88
info(at)mehrleben.me
www.mehrleben.me



drucken  als PDF  an Freund senden  Feine Kost zum kleinen Preis: TFP DEUTSCHLAND STARTET NEUE FRANCHISENEHMER-REKRUTIERUNGSKAMPAGNE FUER PREMISSIMO AG
Bereitgestellt von Benutzer: martintravel
Datum: 06.10.2009 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 124663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Fenske
Stadt:

67434 Neustadt


Telefon: 06321 - 937 59 88

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Anti-Aging-Produkte: Durch Beziehungsmarketing zweite Existenz aufbauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mehrleben (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mehrleben