(ots) - 5. August 2015 - Niemand kann Herzschmerz,
Sehnsucht und Erotik besser besingen als er: Eros Ramazzotti. Auch in
seinem neuen Song "Un' altra estate" setzt sich der familienbewusste
Italiener mit dem Thema Liebe auseinander und verrät in der neuen
MYWAY, warum seine Frau Marica Pellegrinelli so wichtig für ihn ist:
"Meine Frau hat mich gerettet, vor allem vor mir selbst. Bevor wir
uns kennenlernten, gab es für mich neben meiner Tochter Aurora nur
die Musik."
Es ist auch in erster Linie die Familie, die den erfolgreichen
Popsänger stets auf dem Boden der Tatsachen hält und dafür sorgt,
dass ihm der Ruhm nicht zu Kopf steigt. Wenn der 51-Jährige nicht
gerade auf der Bühne steht und mit seiner gefühlvollen Stimme die
Herzen der Frauen bewegt, ist er mit Leib und Seele Vater von drei
Kindern. Dabei steht für ihn eines in jedem Fall fest: "Wir müssen
unseren Kindern die wichtigsten Punkte und Werte des Lebens
beibringen - sie durchs Leben begleiten und für sie da sein."
Trotz aller Erfolge gibt es jedoch einen Punkt, den der
Familienvater nicht sonderlich genießen kann: das Älterwerden. Doch
auch dagegen hat Eros Ramazzotti einen kleinen Geheimtipp parat: "Ich
finde es wichtig, engagiert zu sein, dann bleibt man eher gesund, als
wenn man nur faul ist."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
9/2015 (ab 5. August 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 106.955 Exemplaren (IVW II/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com