(firmenpresse) - In der letzten Woche hat eggheads die Kunden zu einem Arbeitskreis zum Thema: „Innovation eggheads Suite“ nach Bochum eingeladen.
Die Zielsetzung dieser Veranstaltung war es, den aktuellen Entwicklungsstand der neusten Module vorzustellen sowie die Diskussion mit den Kunden bezüglich der strategischen Entwicklungstendenz für die nächsten 1 bis 2 Jahre zu fördern.
Anhand von Anwendungsfällen haben die eggheads Kunden aktiv ihre eigenen Anforderungen, aber auch die Standardisierung über die verschiedensten Kundenbranchen diskutiert. Am Ende der ganztägigen Veranstaltung wurde über eine Priorisierung der Umsetzung der Anwendungsfälle bei den Teilnehmern abgestimmt.
eggheads ist immer daran interessiert aktiv im Austausch mit den Kunden die eggheads Suite weiterzuentwickeln. Dieses Angebot wird seitens der Kunden auch gerne angenommen und so verlief der Tag mit positiver Stimmung und guten Ergebnissen.
Erste Ergebnisse des Arbeitskreises im Hinblick auf neue Module und Funktionen werden bereits im 4. Quartal 2015 verfügbar sein.
eggheads ist Anbieter einer professionellen Produktkommunikationsplattform
zum Managen von mehrsprachigen Produktdaten. Hieraus werden Marketing-Unterlagen oder technische Dokumentationen generiert. Kataloge, Flyer,
Preislisten, Poster, Etiketten, Datenblätter, Bedienungsanleitungen etc. hochautomatisiert auf Knopfdruck und wenn gewünscht in über 30 Sprachen.
Integriert in ERP, CRM und TMS-Umgebungen. Gleichzeitig wandern die Produktdaten
automatisch auf die eigenen Internetseiten, in Portale, Call-Center-Applikationen und in Apps. Inzwischen vertrauen über 50 Unternehmen auf eggheads-Lösungen. Vom lokalen Mittelständler bis hin zum internationalen Konzern. Die Kunden kommen beispielsweise aus den Branchen Touristik (TUI und Thomas Cook), Textil (Mammut Sports Group und Schlaraffia) oder Technik (Würth und Wollschläger).
Alle vertrauen dem Know-How und der Erfahrung von eggheads aus vielen erfolgreichen Projekten mit der etablierten eggheads Standard-Software-Plattform.