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- UNABHÄNGIGES FORSCHUNGSUNTERNEHMEN IDENTIFIZIERT SMARTFOCUS IN AKTUELLEM REPORT
ÃœBER ECHTZEIT-INTERAKTIONSMANAGEMENT ALS STARKEN PERFORMERÂ
SmartFocus [http://www.smartfocus.com/de ] gab heute bekannt, dass
das Unternehmen vom unabhängigen Branchenanalysten Forrester
Research, Inc. in dessen aktuellem Report "The Forrester Wave(TM):
Real-Time Interaction Management Q3"
[http://www.smartfocus.com/de/resources/RTIM-wave-report ] als
starker Performer bezeichnet wurde.
SmartFocus [http://www.smartfocus.com/de ] war unter den
handverlesenen Unternehmen, die Forrester eingeladen hatte, am
Wave-Report "Real-Time Interaction Management Q3" teilzunehmen, der
im Juli 2015 veröffentlicht wurde. In der Evaluation der Anbieter von
Echtzeit-Interaktionsmanagement wurde SmartFocus
[http://www.smartfocus.com/de ] als starker Performer genannt.
Der Autor des Reports, Forrester-Analyst Rusty Warner, erklärt:
"Der RTIM-Markt entwickelt sich rasant weiter, da [Experten für
Kundeninteraktion] verstärkt auf Analytik setzen, um dem Kunden in
der digitalen Welt sowie in den Offline-Kanälen kontextrelevantes
Marketing bieten zu können."
"Die starke Performance von [SmartFocus] in dieser Evaluation
beruht auf der erfolgreichen Integration eigener analytischer
Algorithmen, mit deren Hilfe sich die Kundeninteraktion in den
Bereichen E-Mail, mobile Geräte, Internet und E-Commerce nahtlos
verwalten lässt. Zudem bietet SmartFocus fürs Proximity-Marketing ein
innovatives Virtual-Beacon-Konzept ..."
Forrester Research, Inc. definiert dabei RTIM als
"Marketingtechnologie, die es Unternehmen ermöglicht, Verbrauchern
kontextuell relevante Erlebnisse, Mehrwert und Kundennutzen zu
vermitteln - und zwar zum richtigen Zeitpunkt im Lebenszyklus der
Kundenbeziehung und über den bevorzugten Kontaktweg des Kunden."
SmartFocus sieht den Report "The Forrester Wave(TM): Real-Time
Interaction Management" als Bestätigung dafür, dass
Marketingkampagnen heute nicht einfach nur in allen genutzten Kanälen
funktionieren müssen, sondern dass wirklich effizientes Marketing den
Kunden in Echtzeit erreicht.
Die wegweisende Technologie von SmartFocus ermöglicht Ihnen eine
ganzheitliche Kundensicht. So lassen sich Marketinginteraktionen noch
besser personalisieren, wodurch wiederum Markenbindung und Umsatz
steigen. Die Message Cloud verarbeitet problemlos grosse Datenmengen
und liefert so die Basis für eine automatische Personalisierung und
Kontextualisierung der Kommunikation für jeden einzelnen Kunden. Die
Message Cloud hört dem Kunden zu und lernt von ihm. Dabei kommen
zahlreiche Faktoren zum Tragen, wie Alter, Geschlecht und aktueller
Standort des Kunden, seine Lieblingsmarken und -produkte, sein
bisheriges Kaufverhalten (inklusive abgebrochene Online-Käufe), seine
Browser-Historie und das Wetter.
ÃœBER SMARTFOCUS Â
Als führendes Unternehmen im Bereich personalisierter, digitaler
Interaktion hilft SmartFocus weltweit führenden Marken wie
Mercedes-Benz, Speedo und Levi's, den vernetzten Kunden von heute zu
verstehen und ihn im Web, mobil, per E-Mail und über die sozialen
Medien mit personalisierter Kommunikation zu erreichen. Mit der
Message Cloud Lösung bietet SmartFocus Ihnen die Möglichkeit, Ihren
Kunden über patentierte Algorithmen und einzigartige,
Location-basierte Marketing-Tools zuzuhören und von ihnen zu lernen.
Durch die Message Cloud unterstützt SmartFocus Sie mit
aussagekräftigen Daten und Erkenntnissen sowie den nötigen Tools, um
in allen digitalen Kanälen einen individuellen, kontextbasierten
Kundendialog zu führen. http://www.smartfocus.com/de
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:Â
http://storyboard.me/smartfocus
Pressekontakt:
Jürgen Neubauer
E-Mail: juergen.neubauer(at)smartfocus.com
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Marc-André Klawa
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