PresseKat - DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden

DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden

ID: 1247391

Was stimmt meine Kunden auf den verschiedensten Kontaktkanälen zufrieden und was ist gar nicht so wichtig? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund.

(firmenpresse) - Nicht nur dass identifiziert wird, welche Aspekte Ihren Kunden in welchem Maße wichtig sind, nein, sondern auch aufzuzeigen, an welchen Stellen aktuell „zu viel“ Service geleistet wird, der vom Kunden nicht wahrgenommen oder als unwichtig eingestuft wird.

Zufriedenheitstreiber identifizieren, Kundenzufriedenheit steigern und meine Kosten optimal im Griff haben? Und das alles auf einmal? In einem kurzen Video zeigt die Bolzhauser AG wie es geht: https://youtu.be/EYTusP6icZE

Der Aufwand der hinter DataMining steht ist sehr gering, betrachtet man die Ergebnisse, die konkrete Aussagen zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit versprechen – kanalübergreifend! Sprechen Sie uns einfach an. Die Ergebnisse von bereits durchgeführten Projekten, bzw. DataMinings sind verblüffend!

Die Bolzhauser AG ist seit Jahren im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit unterwegs. Unser Ziel ist die Identifikation und Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit – und das Ganze punktgenau! Weitere Infos unter www.bolzhauser.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice.

Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kerkhoff Group wirbt High Potentials von Großberatung ab / Robin Lemke ist Mitglied der Geschäftsführung bei der Kerkhoff Group GmbH / Jan Herrmann ist Partner bei der Kerkhoff Consulting GmbH (FOTO) A.T. Kearney: Deutschem Mittelstand entgehen 46 Milliarden Euro pro Jahr (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: BolzhauserAG
Datum: 06.08.2015 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247391
Anzahl Zeichen: 1279

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DataMining: Die Identifikation der Zufriedenheitstreiber Ihrer Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bolzhauser AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Steigerung der Kundenzufriedenheit im Kundenservice ...

Jedes Unternehmen kommt nicht um die Beantwortung der Frage herum, wie die Kundenzufriedenheit korrekt gemessen, gesteuert und gezielt gesteigert werden kann. Den Kunden nachhaltig an das Unternehmen zu binden, ist eine der Kernaufgaben eines jeden U ...

Vorgangsprüfung im Kundenservice richtig gemacht ...

Gesprächsaufzeichnung, Mystery Calls, Mailprüfung, Testkäufe, Prüfung Schriftverkehr ... Nur ein paar der Möglichkeiten die im Kundenservice Einsatz finden, um die Bearbeitungsqualität der einzelnen Kontaktkanäle zu überprüfen. Doch was ist ...

Alle Meldungen von Bolzhauser AG