Was stimmt meine Kunden auf den verschiedensten Kontaktkanälen zufrieden und was ist gar nicht so wichtig? Dieser entscheidenden Frage geht die Bolzhauser AG mit Ihrem Instrument, dem DataMining auf den Grund.
(firmenpresse) - Nicht nur dass identifiziert wird, welche Aspekte Ihren Kunden in welchem Maße wichtig sind, nein, sondern auch aufzuzeigen, an welchen Stellen aktuell „zu viel“ Service geleistet wird, der vom Kunden nicht wahrgenommen oder als unwichtig eingestuft wird.
Zufriedenheitstreiber identifizieren, Kundenzufriedenheit steigern und meine Kosten optimal im Griff haben? Und das alles auf einmal? In einem kurzen Video zeigt die Bolzhauser AG wie es geht: https://youtu.be/EYTusP6icZE
Der Aufwand der hinter DataMining steht ist sehr gering, betrachtet man die Ergebnisse, die konkrete Aussagen zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit versprechen – kanalübergreifend! Sprechen Sie uns einfach an. Die Ergebnisse von bereits durchgeführten Projekten, bzw. DataMinings sind verblüffend!
Die Bolzhauser AG ist seit Jahren im Bereich Kundenservice und Kundenzufriedenheit unterwegs. Unser Ziel ist die Identifikation und Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit – und das Ganze punktgenau! Weitere Infos unter www.bolzhauser.de
Wir sind ein spezialisiertes Beratungs- und Serviceunternehmen für die Steuerung von Kundenzufriedenheit und Kundenservice.
Wir arbeiten an allen Touchpoints zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Wir optimieren Ihren Service, reorganisieren Customer Care Center und kontrollieren für Sie die Einhaltung von Vorgaben beim Kundenkontakt durch gängige Methoden der Qualitätsprüfung im Kundenservice.