(ots) - 6. August 2015 - Ob auf Instagram, Facebook oder
Twitter - weltweit teilen Millionen User ihre schönsten Momente am
liebsten per Foto mit anderen Menschen. Viele davon zeigen einmalige
Momente, die man für immer festhalten möchte. Die Frauenzeitschrift
Maxi (Heft 9/2015) ruft ihre Leserinnen ab dem 6. August dazu auf,
Fotos von "einmaximaligen" Momenten zu machen und diese mit dem
Hashtag #einmaximalig im Social Web zu teilen.
Maxi ist die moderne, authentische Frauenzeitschrift mit Herz,
Kopf und Humor. Sie betrachtet das Leben mit einem Augenzwinkern und
spiegelt alle Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf
eine einzigartige, etwas andere Art und Weise. "Mit der neuen
#einmaximalig Hashtag-Aktion wollen wir unsere Leserinnen noch besser
kennenlernen und mehr über sie und ihr Leben erfahren. Die Aktion
zahlt außerdem voll auf die Positionierung der Marke ein und
unterstützt unseren Claim: Weil ich einmaximalig bin", so
Maxi-Chefredakteurin Joy Jensen. Die besten Bilder werden jeden Monat
von der Redaktion ausgewählt und in der Printausgabe von Maxi
veröffentlicht.
Zum Auftakt der Aktion gewährt die Maxi-Redaktion ganz persönliche
Einblicke und zeigt ihre #einmaximaligen Momente in der
September-Ausgabe, die am 6. August erscheint. Im aktuellen Heft
sowie unter http://maxi.wunderweib.de/zeitgeist/einmaximalig-posten-s
ie-ihren-besonderen-moment-und-kommen-in-die-maxi-a71042.html können
Maxi-Fans sich ausführlich über die Foto-Mitmach-Aktion informieren.
Ãœber MAXI
MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit
Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche
Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die
anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden
in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup