PresseKat - Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis!

Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis!

ID: 1247430

Neu-Isenburg, 6. August 2015 – PepsiCo macht seiner Innovationsführerschaft alle Ehre und führt mit der neuen Plattform „Rockstar Freeze“ zwei eisig-erfrischende Geschmacksvarianten des beliebten Energy-Drinks ein. Die beiden Sorten Rockstar Frozen Lime und Frozen Watermelon schaffen völlig neue Geschmackserlebnisse und sind ab sofort im deutschen Handel erhältlich.

(firmenpresse) - Nach der erfolgreichen Einführung der Rockstar SuperSours-Reihe, ergänzt PepsiCo das Geschmacksportfolio seiner Energy-Drink Marke um eine weitere Plattform: Rockstar Freeze in den Varianten Frozen Lime und Frozen Watermelon bietet den Konsumenten eine aufregende Kombination aus eisig-erfrischenden Lime- bzw. Wassermelonen-Flavour und dem gewohnten Rockstar Energy-Kick. Die Line Extension stellt eine Neuheit auf dem deutschen Energy-Markt dar und zeugt von dem gewohnt hohen innovativen Gespür von PepsiCo. Die neue Plattform punktet mit einem knalligen Dosendesign und spricht vor allem junge Erwachsene an.

„Es zeigt sich weiterhin, dass neuartige Geschmacksrichtungen im Energy-Segment voll im Trend liegen. Innovationen & Flavours bringen die Kategorie zum Wachsen“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Mit Rockstar Freeze bietet PepsiCo zwei völlig neue und sehr attraktive Varianten, die Konsumenten mit ihrem eiskalten Geschmack überzeugen werden.“

Die Einführung der neuen Plattform „Rockstar Freeze“ wird intensiv durch Vertriebsmaßnahmen und Sampling-Aktionen unterstützt. Zudem soll eine digitale Werbekampagne mit Social-Media-Aktivierung für Aufmerksamkeit in der relevanten Zielgruppe sorgen. Am POS wird die Vermarktung durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen in Form von Freeze-Displays unterstützt.

Rockstar Freeze ist ab sofort in der 500ml-Dose zu 1,69 € (UVP) im Non-Discount, Discount sowie im Convenience und Gas Segment verfügbar.










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito‐Lay, Gatorade, Pepsi‐Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US‐Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US‐Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken – von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com, www.pepsico.de und www.facebook.com/pepsi.de.



PresseKontakt / Agentur:

markenzeichen GmbH
Max Bimboese
Hanauer Landstraße 196a
60314 Frankfurt am Main
Tel +49 (0)69 7104 880 20
pepsico(at)markenzeichen.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Qualität: ein Trend, der sich bewährt hat / Iberogast®: seit 55 Jahren bekannt bei Magenbeschwerden (FOTO) Produktrückruf SAN FABIO GORGONZOLA DOP DOLCE 200g / In einer einzelnen Probe wurden Listerien nachgewiesen
Bereitgestellt von Benutzer: markenzeichen_Frankfurt
Datum: 06.08.2015 - 16:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247430
Anzahl Zeichen: 1980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

63362 Neu-Isenburg



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.08.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Rockstar Freeze – ein eiskaltes Geschmackserlebnis!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PepsiCo Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen ...

Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten daz ...

Punica bringt Oase zurück ...

Nach der erfolgreichen Ausstrahlung zwei neuer TV-Spots im vergangenen Jahr gibt der Klassiker der fruchtigen Erfrischung nun eine weitere Neuerung bekannt: Ein neues Flaschendesign mit niedrigerer Flaschenhöhe sorgt für eine verbesserte Handhabung ...

Alle Meldungen von PepsiCo Deutschland GmbH