(PresseBox) - Der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management tritt wie schon 2014 auch auf der dmexco 2015 wieder als Sponsor der Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft auf.
Sitecore ist einer der Official Sponsors der dmexco 2015, der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 16.09. und 17.09.2015 in Köln). Der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management-Software wird sich mit einem hochkarätigen Vortragsprogramm, Workshops, Produktneuheiten und dem geballten Expertenwissen von Top-Partnern aktiv am "Gipfeltreffen der Digital Stars aus aller Welt" beteiligen.
"Wir unterstützen Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen in allen digitalen Kanälen zu führen - und zwar aus einer vollintegrierten Plattform heraus.
Digitales Marketing wird dadurch agiler, relevanter und effektiver. Damit treffen wir exakt den Bedarf vieler Unternehmen und dmexco-Besucher. Über das erneute dmexco- Sponsoring möchten wir Marketer auf unser Thema Experience Management aufmerksam machen, und an konkreten Business Cases zeigen, wie Marketing der nächsten Generation aussehen kann", erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.
Sitecore präsentiert seine Lösungen in Halle 7 / B019 C018 gemeinsam mit den Partnern und Top- Agenturen Avanade, Namics und netzkern.
Mehr dazu unter: http://www.sitecore.net/de-de/dmexco2015
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management Software.
Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in sozialen Medien und offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.400 internationale Institutionen und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihrer Kommunikation und ihres Marketings. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer-Experience-Management Software.
Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in sozialen Medien und offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.400 internationale Institutionen und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihrer Kommunikation und ihres Marketings. Weitere Informationen: www.sitecore.de