Die Digitalisierung des Handels bricht traditionelle Strukturen auf. Hersteller setzen zunehmend auf Direktvertrieb und holen den Kunden mit digitalem Dialogmarketing an jedem Touchpoint des Customer Lifecycles ab. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt beim diesjährigen eCommerce Roundtable, am 08. September in Köln, wie sich mit digitalem Dialogmarketing die wichtigsten Ziele im Hersteller Marketing erfüllen lassen.
(firmenpresse) - Die Digitalisierung des Handels bricht traditionelle Strukturen auf. Hersteller setzen zunehmend auf Direktvertrieb und holen den Kunden mit digitalem Dialogmarketing an jedem Touchpoint des Customer Lifecycles ab. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt beim diesjährigen eCommerce Roundtable, am 08. September in Köln, wie sich mit digitalem Dialogmarketing die wichtigsten Ziele im Hersteller Marketing erfüllen lassen.
Beim ecommerce Round Table stellen Branchenexperten aktuelle Trends und Lösungen aus dem E-Commerce vor - speziell für Hersteller. Darüber hinaus bietet der eCommerce Roundtable den Rahmen für Erfahrungsaustausch und Networking unter den Teilnehmern.
Folgende Fachvorträge erwarten die Teilnehmer:
- Schöne neue Welt - eCommerce aus Hersteller-Perspektive (Adrian Hotz | Autor und Berater | Inside eCommerce)
- Hersteller können die Gewinner im E-Commerce werden – wenn sie es richtig machen (Achim Himmelreich | Partner | Mücke, Sturm & Company)
- Das nächste Land ist nur einen Klick entfernt!? Herausforderungen und Chancen der Internationalisierung im eCommerce (Tobias Kaulfuss | Vorstandsvorsitzender| asknet AG)
- Wie Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Kunden zu sich holen und eigenständig entwickeln (Stefan von Lieven | CEO | artegic AG)
eCommerce Roundtable 2015 in Köln
Der eCommerce Roundtable findet am 08. September ab 16 Uhr im Startplatz Köln statt. Hier geht es zur Anmeldung: http://www.ecommerce-roundtable.de/
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic u.a. mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. 82 Prozent der deutschen Internet-Nutzer stehen über Technologie von artegic mit Unternehmen in Kontakt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, BMW, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr(at)artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic