PresseKat - Effizienter und zuverlässiger Kundenservice

Effizienter und zuverlässiger Kundenservice

ID: 1247795

365 AG hat nach starkem Kundenwachstum Strukturen und Prozesse angepasst

(firmenpresse) - Köln. Der Energieversorger 365 AG aus Köln hat im ersten Halbjahr 2015 seine Strukturen und Prozesse durch organisatorische Maßnahmen verbessert. Dadurch sollen auch in Zukunft günstige Preise und zuverlässige Belieferung bei effizientem Kundenservice gewährleistet werden.

Durch die Zusammenarbeit mit entsprechenden Dienstleistern und die Anpassung interner Prozesse und Abläufe wurde die Leistungsfähigkeit des Unternehmens gestärkt. Dadurch soll sichergestellt sein, dass die Abwicklung neuer Verträge zukünftig reibungsloser funktioniert. Auch die Kundenbetreuung wurde den Kundenzahlen und den Serviceanforderungen angepasst.

Im Jahr 2014 war der Stromanbieter durch das starke Wachstum seiner Marken Almado-Energy, Immergrün!, Meisterstrom und idealenergie.de teilweise an seine Leistungsgrenzen gestoßen. Dadurch kam es zeitweise zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung und im Kundenservice.

Bei ihren günstigen Stromtarifen wird der Kundenservice von den Marken der 365 AG auch in Zukunft in erster Linie online angeboten. Der Kundenservice der 365 AG steht für alle Marken in Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 9 bis 16 Uhr zur Verfügung. In diesen Zeiten ist der Telefon- und Online-Kundenservice für alle Marken der 365 AG erreichbar.

Weitere Informationen finden hier:
MeisterStrom:      www.meisterstrom.de
Almado Energy:    www.almado-energy.de
Immergrün!:        www.immergruen-energie.de
idealenergie.de:   www.idealenergie.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die 365 AG ist ein unabhängiger Energieversorger mit Sitz in Köln. Zur 365 AG gehören die Gesellschaften immergrün! Energie GmbH, Almado Energy GmbH, Meisterstrom-Service GmbH und Ideal Energie GmbH.

365 AG, Im Mediapark 8, 50670 Köln - Vorstand: Antoine Werner Beinhoff, Ines Melina Hoerner - Aufsichtsrat: Prof. Dr. Erwin Albers (Vors.) - Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter: HRB 33 7 52 - Ust-IdNr. DE 212755674.

Aufsichtsbehörde: Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Tulpenfeld 4, 53113 Bonn.



PresseKontakt / Agentur:

365 AG
N. N.
N.
50670 Köln
presse(at)365ag.de
0221 985 999 55
http://www.pr-newscenter.com/public/pm/read/1167021



drucken  als PDF  an Freund senden  Arbeiten Sie noch oder pflegen Sie schon? 13 virtuelle Fachmessen stehen zum Verkauf
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.08.2015 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247795
Anzahl Zeichen: 1634

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: N.N.
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 985 999 55

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Effizienter und zuverlässiger Kundenservice"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

365 AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Stromkunden wollen günstige Preise ...

Köln. Niedrige Preise sind den Stromkunden besonders wichtig, dabei wünschen sie sich aber eine weitgehende Erreichbarkeit auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Rund 62 Prozent haben kürzlich bei einer Umfrage des Deutschen Callcenter Verba ...

Flexibilität zahlt sich für Stromkunden aus ...

Köln. Derzeit erhöhen auch viele Grundversorger die Strompreise. Mit den entsprechenden Anschreiben wird häufig auch ein vermeintlich günstiges Angebot gemacht und die Möglichkeit angeboten, sich in einem entsprechenden Tarif länger an den Vers ...

Ökostromumlage sorgt für höhere Strompreise ...

Köln. Einige wesentliche Preisbestandteile des Strompreises werden im Jahr 2016 steigen. Neben dem ebenfalls erwarteten Anstieg der Netznutzungsentgelte, müssen die Stromkunden vor allem durch die steigende Ökostromumlage mit weiteren Belastungen ...

Alle Meldungen von 365 AG