In der Kunden-Service-Arena steht uns eine neue Revolution bevor.
Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute SUPERGEIL ist, der hat am Markt bald nichts mehr zu sagen.
(firmenpresse) - Denn was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für Ihn normal und übermorgen selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern Ihre Kreativität heraus.
Bonn, 08.August 2015
In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben, Sie brauchen begeisterte Kunden!
Begeisterte Kunden sind Markenbotschafter, die langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen eingehen, mehr ausgeben und durch positive Empfehlungen neue Kunden werben.
Ist das nicht SUPERGEIL!
Wenn es Ihnen wichtig ist, Kunden für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu begeistern, dann handeln Sie jetzt und sichern Sie sich mein neues E-Paper
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Viel Spaß beim lesen!
Herzliche Grüße, mit Begeisterung die bleibt,
Ihr Massimiliano Coraci
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Datum: 07.08.2015 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
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