PresseKat - In der Kunden-Service-Arena steht uns eine neue Revolution bevor.

In der Kunden-Service-Arena steht uns eine neue Revolution bevor.

ID: 1247803

Wer glaubt, das 100 % Kundenzufriedenheit heute SUPERGEIL ist, der hat am Markt bald nichts mehr zu sagen.

(firmenpresse) - Denn was Kunden heute zufrieden stellt, ist morgen für Ihn normal und übermorgen selbstverständlich. Kunden werden immer anspruchsvoller und fordern Ihre Kreativität heraus.
Bonn, 08.August 2015

In Zukunft wird es nicht reichen, zufriedene Kunden zu haben, Sie brauchen begeisterte Kunden!
Begeisterte Kunden sind Markenbotschafter, die langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen eingehen, mehr ausgeben und durch positive Empfehlungen neue Kunden werben.

Ist das nicht SUPERGEIL!

Wenn es Ihnen wichtig ist, Kunden für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu begeistern, dann handeln Sie jetzt und sichern Sie sich mein neues E-Paper
„15 Wege wie Sie zum Kunden-Rockstar werden“.


Viel Spaß beim lesen!

Herzliche Grüße, mit Begeisterung die bleibt,

Ihr Massimiliano Coraci



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kontakt
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Massimiliano Coraci
Blaukehlchenweg 3
53127 Bonn
Tel.: 02 28/ 36936230
E-Mail: dialog(at)massimilianocoraci.de
Web: www.massimilianocoraci.de



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt
MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker
Massimiliano Coraci
Blaukehlchenweg 3
53127 Bonn
Tel.: 02 28/ 36936230
E-Mail: dialog(at)massimilianocoraci.de
Web: www.massimilianocoraci.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Universal Pictures hat Dates auf allen Endgeräten / Erster Werbekunde für das Adaptive Billboard ReachLocal startet Partnerprogramm
Bereitgestellt von Benutzer: mcoraci
Datum: 07.08.2015 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1247803
Anzahl Zeichen: 1028

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Massimiliano Coraci
Stadt:

Bonn


Telefon: 02 28/ 36936230

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In der Kunden-Service-Arena steht uns eine neue Revolution bevor. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MC | Beratung | Coaching | Keynote-Speaker