(ots) - Red Dot erweitert Liste der 2015 gewonnenen Preise
des 'Lamborghini Magazine' / Von G+J Corporate Editors verantworteter
Print Titel holte zuvor bereits Gold bei BCP Awards, Fox Awards und
Mercury Excellence Awards
G+J Corporate Editors ist erneut für das 'Lamborghini Magazine'
ausgezeichnet worden. Der seit 2014 von dem Content
Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die
eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot im Red Dot Award:
Communication Design 2015. Damit ehrte die Jury des renommierten
Wettbewerbs das hochwertige Design des Magazins.
"Die Marke Lamborghini steht für 'Visionary', 'Cutting Edge' und
'Pure', sagt Aleksandra Solda-Zaccaro aus der G+J Corporate
Editors-Geschäftsleitung. "Die Auszeichnung mit einem der begehrten
Red Dots zeigt, dass unserem Team die Umsetzung dieser Attribute in
ein Design von höchster Qualität perfekt gelungen ist."
Mit dem Gewinn des Red Dot erweitert das 'Lamborghini Magazine'
die Liste der in diesem Jahr erhaltenen Preise. Bereits zuvor wurde
das 180 Seiten starke Magazin bei den BCP Awards wie bei den Fox
Awards jeweils mit Gold belohnt. Die Jury der Mercury Excellence
Awards würdigte das 'Lamborghini Magazine' neben einer Gold-Medaille
mit einem Grand Award als höchster Auszeichnung.
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com
www.corporate-editors.com