PresseKat - "So unverhofft soft": Der Griesson Soft Cake kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück (F

"So unverhofft soft": Der Griesson Soft Cake kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück (FOTO)

ID: 1248981

(ots) -
Ab 12. August: Der beliebte Klassiker wieder im TV

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Es gibt kaum eine bessere Szene,
um Griesson Soft Cake zu genießen. Genau diese Situation zeigt der
neue TV-Spot, mit dem das Original des fruchtig-soften Eigebäcks aus
dem Hause Griesson - de Beukelaer (GdB) ins deutsche Fernsehen
zurückkehrt. Ab dem 12. August ist der neue Spot auf allen
reichweitenstarken TV-Sendern sowie auf zielgruppenaffinen
Onlineplattformen im Internet zu sehen.

Der Spot verbindet puren Genuss mit sommerlicher Atmosphäre: Eine
junge Frau entspannt unter einem Sonnenschirm am Strand und genießt
Griesson Soft Cake. Dabei taucht sie ein in die verführerische Welt
aus softem Eigebäck, fruchtigen Orangen und zart-herber Schokolade -
genau dafür lieben die Verbraucher den Klassiker. Modernste
Highspeed-Aufnahmen übersetzen diese unverwechselbare Dreifaltigkeit
des beliebten Klassikers in eine sinnliche Bildsprache. Musikalisch
wird der 20-Sekünder vom bekannten, neu interpretierten Markensong
und dem Claim "So unverhofft soft" begleitet. Die Reminiszenz lässt
Erinnerungen an frühere Werbefilme wieder aufleben. Regisseur Niels
Thomson setzte gemeinsam mit der Produktionsgesellschaft "the
marmelade" den Griesson Soft Cake kommunikativ neu in Szene. Die
Werbeagentur taste!, die seit 2014 den Etat der Marke Griesson
betreut, hat GdB als Kreativ-Agentur bei der Umsetzung des Films
unterstützt.

Der Spot ist online bereits zu sehen unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=6os1Y6ohwzQ

Griesson - de Beukelaer zählt zu den führenden Unternehmen im
europäischen Süß- und Salzgebäckmarkt und produziert jährlich 153.000
Tonnen an den Standorten Polch (Rheinland-Pfalz), Kempen
(Nordrhein-Westfalen), Kahla (Thüringen), Ravensburg
(Baden-Württemberg) und Wurzen (Sachsen). GdB beschäftigt 2.300




Mitarbeiter und erwirtschaftete 2014 einen Gesamtumsatz von 534 Mio.
Euro. Zum GdB-Sortiment gehören unter anderem die bekannten Marken
Griesson, DeBeukelaer, Prinzen Rolle, Tekrum, Wurzener, Uncle
Cracker, TUC und LEICHT&CROSS.



Weitere Informationen erhalten Sie von:

Tania Söllner
Engel & Zimmermann AG
Unternehmensberatung für Kommunikation
Schloss Fußberg, Am Schlosspark 15
82131 Gauting
Tel: (089) 893 563-552; Fax: (089) 893 984 29
Email: t.soellner(at)engel-zimmermann.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kochen - sonst nichts HERZGUT Herbstjoghurt ist ein sinnlich-fruchtiges Vergnügen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.08.2015 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1248981
Anzahl Zeichen: 2666

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Polch



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""So unverhofft soft": Der Griesson Soft Cake kehrt mit neuem Spot ins Fernsehen zurück (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.KG griessonsoftcaketvspot-11082015.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Griesson - de Beukelaer GmbH & Co.KG griessonsoftcaketvspot-11082015.jpg