(ots) -
In der neuen Fußballsaison können Spieler und Fans des FC Bayern
Münchens nicht nur mit Trikot und Schal Blicke auf sich ziehen - denn
als neues Must-have sind die THOMAS SABO Love Bridge Armbänder der
Geheimtipp! In den Farben Rot und Weiß oder klassisch in Schwarz
unterstreichen sie mit Gravuren wie "Mia san Mia", "I love FCB" oder
einem individuellen Claim die Verbundenheit und Liebe zum Verein. Für
elegante Anlässe garantiert das maskuline Unity-Armband aus
geflochtenem Nappaleder und mit detailreicher FC Bayern-Schließe
männlichen Fans einen stilsicheren Auftritt. Ein filigranes,
silberfarbenes Armband mit FCB-Logo, Herz und Kleeblatt sowie
funkelnde Karma Beads Kreationen für Damen komplettieren die Sterling
Silver Neuheiten.
Nicht zuletzt lassen sich die neuen Charm-Designs für Fashionistas
mit einem Herz für den FCB zu einem individuellen Fan-Look
kombinieren: Das FCB-Herz mit Flügeln, das Maskottchen Berni, der
raffinierte Fußballschuh mit Absatz und der Infinity-Charm "FC Bayern
Forever" sind die farbenfrohen Highlights.
THOMAS SABO ist seit 2011 branchenexklusiver Schmuckpartner des
deutschen Rekordmeisters. Die neue FC Bayern München Lizenzkollektion
ist ab dem 14. August 2015 in ausgewählten THOMAS SABO Shops, online
unter www.thomassabo.com sowie in ausgewählten FC Bayern München
Fan-Shops erhältlich.
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 280
eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750
Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460
Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600
Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann
Tel: +49 9123 9715 0
Email: press(at)thomassabo.com
www.thomassabo.com