PresseKat - Premio ist wieder im TV zu sehen

Premio ist wieder im TV zu sehen

ID: 1249388

(PresseBox) - Zum Start der Bundesliga-Saison 2015/16 wirbt Premio Reifen + Autoservice erneut auf dem Sender SPORT1 und präsentiert hier als Sponsor die "Volkswagen Doppelpass"-Rubrik "Leistungscheck", bei der ein Verein oder Spieler anhand von Fakten und Statistiken analysiert wird.
"Mit dem Sponsoring möchten wir die Markenbekanntheit von Premio in der passenden Zielgruppe noch weiter steigern", erklärt der Marketing Manager, Michael Ammann. Über die Rubrik "Leistungscheck" in der beliebten Fußballtalkshow erreicht Premio dafür rund 1 Mio. Zuschauer pro Sendung.
Während der Hinrunde bis Ende Dezember erscheint Premio 16-mal, immer sonntags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, mit einem Siebensekünder jeweils vor und nach dem "Leistungscheck".
Ãœber SPORT1 MEDIA
Die Sport1 Media GmbH mit Sitz in Ismaning bei München ist ein Unternehmen der Constantin Medien-Gruppe. SPORT1 MEDIA ist der Multiplattform-Vermarkter für die vielfältigen Angebote unter der Multimedia-Dachmarke SPORT1 - mit dem Free-TV-Sender SPORT1 und den Pay-TV-Sendern SPORT1+ und SPORT1 US, dem Online- und Mobile-Bereich mit SPORT1.de, den mobilen SPORT1 Applikationen, den Social Media-Kanälen sowie dem digitalen Sportradio SPORT1.fm.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vermeidbare Hitzeschäden auf Straßen ? gefährlich für den Verkehr Wiederaufladbare Batterien machen sich breit!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.08.2015 - 13:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1249388
Anzahl Zeichen: 1294

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premio ist wieder im TV zu sehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dritte Auszeichnung 2017 ...

Der Quick Reifendiscount in Bergisch Gladbach gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Partnern des Franchisekonzeptes. Aus diesem Anlass verleihen ihm die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) im aktuellen Quartal den Titel ?Top-Performer?. ...

Premio auf Platz 1! ...

Den besten Kundenservice gibt es bei Premio Reifen + Autoservice. So lautet das Ergebnis von TESTBILD und Statista. Insgesamt wurden vom 21. Juni 2017 bis zum 24. Juli 2017 Bewertungen zu 2.300 Unternehmen eingeholt. Mit 22.700 befragten Kunden hande ...

Heiße Tipps für kalte Tage ...

. ? Felgentrends, Pflegemittel und Zubehör auf 32 Seiten ? Broschüre liegt bei mehr als 500 Premio Tuning Partnern aus ? Per QR-Code zur Traumfelge Der nächste Winter kommt bestimmt. Pünktlich zum Herbstbeginn präsentieren die Experten von Premi ...

Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH