(ots) - 13. August 2015 - Wow! So viel Natürlichkeit,
Selbstbewusstsein und Eleganz findet man nur selten bei ein und
derselben Person. Amanda Seyfried verzaubert das Kinopublikum derzeit
als Junganwältin in "Ted 2", setzt sich privat aber gerne von all dem
Trubel und den roten Teppichen ab - eher ungewöhnlich für einen
Hollywood-Star. "Mir gefällt es, meine Zeit zwischen New York und dem
Land zu teilen", verrät sie COSMOPOLITAN. "Ich kann endlich so leben,
wie ich es mir immer erträumt habe."
Fernab von Scheinwerferlicht und Paparazzi relaxt die 29-Jährige
auf ihrem Anwesen nördlich von New York und kümmert sich liebevoll um
ihre tierischen Mitbewohner: "Ich weiß, Farm klingt nach
Milchwirtschaft. Aber ich habe nur ein paar Hühner und Pferde." Das
klingt zwar nach jeder Menge Arbeit, doch die erfolgreiche
Schauspielerin weiß um die Vorteile des Landlebens. "Das Schöne ist,
dass ich dort im Gegensatz zu New York, absolute Klarheit und Ruhe
finde."
Mit Lebenspartner Justin Long und ihrem geliebten Hund Finn kommt
im Hause Seyfried sicher keine Langeweile auf und das ist gut so. Bei
dem Paar sind derzeit nämlich keine Kinder geplant. "Ich sehe es so:
wenn es passiert, dann passiert es eben." Voraussetzung dafür ist
eine stabile und harmonische Beziehung - doch auch dafür hat die
Darstellerin ein Rezept: Man muss achtsam miteinander umgehen. "Das
bedeutet auch, dass ich genau überlege, welchen Job ich annehme. Wenn
ich will, dass eine Beziehung funktioniert, muss ich ganz bewusst
etwas dafür tun."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
13.08.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup