Im August gibt es ein ganz besonderes Highlight: die New Yorker Graffiti-Legende Stash hat exklusiv für Fabletics, die Sportmarke von KATE HUDSON, eine Limited Edition entworfen.
(firmenpresse) - Liebe Fabletics-Freunde,
im August gibt es ein ganz besonderes Highlight: die New Yorker Graffiti-Legende Stash hat exklusiv für Fabletics, die Sportmarke von KATE HUDSON, eine Limited Edition entworfen.
„Für dieses Design wollte ich etwas kreieren, das sich nach Bewegung und Tiefe anfühlt. Die Idee war es, auf Canvas zu sprühen und dieses Graffiti dann in ein digitales Design zu wandeln.“ so Stash.
Die urban-insprierte Kollektion hüllt Dich jederzeit in die Energy und das Leben der Stadt – egal ob Du im Fitnessstudio oder auf den Straßen unterwegs bist.
Auch KATE HUDSON, Co-Owner und Gesicht der Marke Fabletics, ist ganz begeistert von Stash’s Kollektion.
In dem neuen Video von Fabletics und KATE HUDSON kannst Du die tollen Sachen in Action sehen: https://www.youtube.com/watch?v=i2qCvBfWjxY
Die neue Kollektion, inspiriert von den Straßen New Yorks, gibt es ab sofort auf www.fabletics.de!
Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Viel Spaß!
Herzliche Grüße
Theres
NICOLE WEBER communications GmbH

Litfaßplatz 1

10178 Berlin
Fon: +49 - (0) 30 473 77 94 - 12
Fax: +49 - (0) 30 47 37 79 4 - 19

Mail: Theres.Herrmann(at)nicoleweber.de

Web: www.nicoleweber.de
NICOLE WEBER communications GmbH

Litfaßplatz 1

10178 Berlin
Fon: +49 - (0) 30 473 77 94 - 12
Fax: +49 - (0) 30 47 37 79 4 - 19

Mail: Theres.Herrmann(at)nicoleweber.de

Web: www.nicoleweber.de