PresseKat - Bikini meldet Sonnenbrand-Gefahr

Bikini meldet Sonnenbrand-Gefahr

ID: 1250148

(ots) - Ein neuer Hightech-Bikini soll Frauen vor
Sonnenbrand schützen, berichtet das P.M. Magazin in seiner
August-Ausgabe. Die Badebekleidung der französischen Firma Spinali
Design misst mittels eines aufgenähten UV-Sensors die auf die Haut
einwirkende Strahlendosis. Erreicht diese einen
gesundheitsgefährdenden Wert, schickt er eine Warnmeldung aufs Handy
der Trägerin: Sonnenbrand-Gefahr! Optional kann der Bikini auch den
Partner daran erinnern, seiner Liebsten den Rücken einzucremen.

Der Preis der intelligenten Bademode entspricht mit 149 Euro den
Maßstäben französischer Haute Couture. Entsprechende Modelle für
Männer und Kinder sind bereits in Arbeit. Die Badebekleidung der
Kleinen soll zusätzlich zum UV-Sensor einen GPS-Chip tragen, damit
sie am Strand nicht verloren gehen.

Die aktuelle Ausgabe des P.M. MAGAZINs ist ab heute im Handel
erhältlich, umfasst 98 Seiten und kostet 3,80 Euro.



Pressekontakt:
Esther Friede
Kommunikation P.M. Magazin
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon +49 40 3703-2178
E-Mail presse(at)pm-magazin.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  World's Best Awards 2015: Peninsula Hotels sichern sich die Top 4 als Best Asia City Hotels Sonnenschutz fürs graue Haar / Wie der Silberschopf der Sonne widersteht und die Kopfhaut geschützt wird
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.08.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1250148
Anzahl Zeichen: 1217

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bikini meldet Sonnenbrand-Gefahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, P.M. Magazin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Marketingtricks: Wie das Gehirn unser Geld verschwendet ...

17. September 2010 - So schlau, wie wir denken, sind wir nicht. Besonders wenn's ums Geld geht. Wie P.M. MAGAZIN in der aktuellen Ausgabe (10/2010 ab heute im Handel) berichtet, warnen Psychologen vor Marketingtricks, die die Schwächen unser ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, P.M. Magazin