PresseKat - Möbel online kaufen - als würde man real in einem Möbelhaus stehen

Möbel online kaufen - als würde man real in einem Möbelhaus stehen

ID: 125059

Vom 15.10 - 11.11.2009 können Möbel mit einer 0% Finanzierung bestellt werden

(firmenpresse) - In der zweiten Auflage der interaktiven Wohnwelten im BAUR Möbel Online Shop http://www.baur.de/moebel/wohnwelten können Sie nun noch mehr Möbel aussuchen.

Beim Kauf neuer Möbel sollte man sich Zeit lassen, schließlich werden diese Sie eine ganze Weile in Ihrem Leben begleiten. Deshalb wurde dieser BAUR Möbel Online Shop so konzipiert, als würden Sie sich in einem realen Möbelhaus befinden. Zudem haben Sie den Vorteil, dass Sie die Möbel alle per Rechnung oder Ratenkauf bequem nach Hause bestellen können.

Sie können hierbei per Klick interaktiv in einen Wohnraum die Perspektive ändern, Schränke öffnen, das Lichter ein- und ausschalten und vieles mehr. Lassen Sie sich begeistern und zugleich inspirieren.

Egal ob Sie neue Möbel für Ihr Wohnzimmer, Ihr Schlafzimmer oder Ihr Esszimmer suchen, sehen Sie sich in Ruhe in jeder der Wohnwelten um und lassen Sie die Eindrücke auf sich wirken.

Als besondere Aktion hierzu, können Kunden im Zeitraum vom 15.10 - 11.11.2009 alle Möbel unter http://www.baur.de/moebel-online-shop mit einer 0% Finanzierung bestellen, wenn die Ratenzahlung mit 10 Monaten gewählt wird.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BAUR Versand

Die BAUR Versand GmbH & Co KG wurde 1925 als erstes Schuh-Versandhaus Deutschlands von Dr. Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet. Erfolgsgrundlagen waren die von ihm initiierte Vertriebsidee der Sammelbestellung und die bereits 1935 eingeführte Ratenzahlung.

Die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments hatte eine stetige Vergrößerung des Unternehmens zur Folge. Heute befinden sich in Burgkunstadt die Verwaltung, im benachbarten Altenkunstadt ein Kaufhaus, das Hauptlager, das Frachtumschlagszentrum und in Weismain ein Reservelager sowie ein Logistikzentrum für Drittgeschäfte.

Mit der Beteiligung der otto group an BAUR wurde ab 1997 eine weitere Expansionsphase eingeleitet. 2001 übernahm BAUR das österreichische Versandhaus Universal und zwei Jahre später wurde die BAUR Gruppe um Otto Österreich, einem Versender mit hoher Modekompetenz, erweitert.

Ende der 90er Jahre startete das Unternehmen ins E-Commerce-Zeitalter und heute sind sämtliche Artikel online erhältlich. Über 30 Prozent aller Bestellungen der rund drei Millionen Kunden erfolgen bereits über das Internet und baur.de ist ständig unter den Top Ten der deutschen Internetshops.

Weitere Standbeine schuf die BAUR Gruppe 2003 mit dem Schuhe-Spezialversand I?m walking www.imwalking.de und 2006 mit BAUR Fulfillment Solutions (BFS). BFS www.baur-fs.de stellt auch Dritten die Dienstleistungen Call Center, Warehousing, Debitoren-Management und Distribution zur Verfügung.

Als Multichannel-Anbieter ist BAUR neben dem Katalog- und dem Internet-Geschäft auch im stationären Einzelhandel aktiv und betreibt auf 25.000 qm Nordbayerns größtes Kaufhaus. Ein eigener Mode Blog unter http://www.modeblog-baur.de wurde Mitte 2009 ins Leben gerufen.

Im Distanzhandel konzentriert sich BAUR auf das Warenangebot Mode, Schuhe und Möbel. Bei der Auswahl der Produkte und Lieferanten zeigt die Gruppe gesellschaftliche Verantwortung und achtet auf Herkunft, Qualität und Umweltverträglichkeit. Der Umwelt- und Gesundheitsschutz ist unter anderem als Unternehmensziel definiert. So wird beispielsweise das Angebot an schadstoffgeprüften Textilien und FSC-zertifizierten Möbeln stetig erweitert und das betriebliche Umweltmanagement seit 2002 jährlich nach der Norm ISO 14001 zertifiziert.

Derzeit arbeiten für die BAUR Gruppe insgesamt 4.000 Mitarbeiter in Deutschland und Österreich, davon allein 2.800 im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels.

Weitere Informationen zu BAUR finden Sie im Internet unter http://www.baur.de




Leseranfragen:




PresseKontakt / Agentur:

BAUR Versand GmbH & Co KG
Knut Barth
Bahnhofstraße 10
96224
Burgkunstadt
pressemitteilung(at)baur.de
09572/91-1801
http://www.baur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  styleranking lädt zur poodlebag-Night powered bei uma cosmetics ins nightrooms in Dortmund ein Sinn und Sinnlichkeit: der neue LAMY Tintenroller  swift rubinblack.
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 07.10.2009 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 125059
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knut Barth
Stadt:

Burgkunstadt


Telefon: 09572/91-0

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Möbel online kaufen - als würde man real in einem Möbelhaus stehen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BAUR-Modeblog-Gewinnspiel startet mit tollen Preisen ...

Sind Sie Blogger und interessieren Sie sich für Mode? Dann sollten Sie am neuen Gewinnspiel des BAUR-Modeblogs teilnehmen und sich die Chance auf einen von drei tollen Preisen sichern. Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost: Der ers ...

Alle Meldungen von BAUR Versand (GmbH & Co KG)