(ots) -
- Mehr als 30 Handelspartner Teil des Werbespots, darunter C&A,
Media Markt, Netto Marken-Discount, OBI sowie Real
- Produktion der Agentur Try No Agency setzt auf Trio-Hit "Da da
da" und macht Markennamen zum Ohrwurm
- Ausstrahlung von heute an auf RTL, VOX und Super RTL
Die Bonial.com Group, Pionier und eine international führende
Plattform für digitale Haushaltswerbung sowie ein Unternehmen der
Axel Springer SE, startet am heutigen Montag gemeinsam mit mehr als
30 Handelspartnern ihre erste landesweite TV-Kampagne für die Marke
kaufDA (www.kaufda.de).
Das TV-Debüt zeigt den Location-based Service als perfekten
Einkaufsbegleiter: Angebotsvielfalt, zahlreiche Kategorien und
aktuelle Verfügbarkeit der Produkte in Geschäften in der Nähe. Der
TV-Clip, der als 20- und 7-Sekünder ausgestrahlt wird, gibt zudem
einen Überblick über die größten und beliebtesten Einzelhändler der
Plattform wie C&A, OBI, Media Markt, Netto Marken-Discount oder Real.
"Mit der Kampagne unterstreichen wir die starke Verbindung von
Haushaltswerbung und Internet. Der TV-Spot bringt auf den Punkt,
wofür kaufDA steht: Aktuelle und relevante Angebote, die den Einkauf
für Verbraucher leichter und lohnender machen - abrufbar mit einer
sehr einfach zu bedienenden App", so Christian Gaiser, CEO und
Gründer der Bonial.com Group. "Zuschauer schätzen Marken, die auch im
Fernsehen stattfinden. Deshalb haben wir uns für TV-Werbung
entschieden. Mit dem Werbespot wollen wir die Markenwahrnehmung von
kaufDA erhöhen und weitere App-Downloads erzielen. Wir freuen uns
insbesondere, gemeinsam mit unseren zahlreichen Handelspartnern on
Air zu gehen."
Der Werbefilm legt den Fokus auf den Wert der Einfachheit. So
liefert der kultige Trio-Hit "Da da da" die Musik zur TV-Offensive.
Für Konzeption und Umsetzung zeichnet die Agentur Try No Agency
verantwortlich. Der Spot ist ab sofort auf RTL, Vox und Super RTL zu
sehen.
Die Bonial.com Group erreicht mit der in Deutschland führende
Vermarktungsplattform Bonial.de und ihren Marken kaufDA und
MeinProspekt 8 Millionen Nutzer pro Monat. Bonial.de wird auch auf
der dmexco in Köln im September 2015 vertreten sein.
kaufDA TV Spot 08-2015 - 20 sec
https://www.youtube.com/watch?v=t6faAV1glcA
kaufDA TV Spot 8-2015 - 7 sec
https://www.youtube.com/watch?v=_NnVvhzBIKw
Bildmaterial zur redaktionellen Verwendung finden Sie unter:
http://ots.de/0D8Uh
Ãœber die Bonial.com Group
Die Bonial.com Group bietet seit dem Start von kaufDA im Jahr 2008
professionelle Lösungen für den stationären Einzelhandel im Bereich
Location-based Services und definiert als Innovationstreiber die
Zukunft der digitalen Haushaltswerbung. In nur sechs Jahren schaffte
es die Gruppe zu einem international führenden Netzwerk für
standortbezogene Prospektwerbung. Heute erreicht die Bonial.com Group
mit ihren mobilen Apps und Webseiten weltweit Verbraucher in acht
Märkten: den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, Spanien,
Mexiko, Kolumbien und Chile. In Deutschland bilden die Marken kaufDA
und MeinProspekt mit bisher mehr als 12 Milliarden aufgerufenen
Prospektseiten und 8 Millionen begeisterten Nutzern pro Monat die
größte Reichweiten-Kombination ihres Segments. Der deutsche Gründer
Christian Gaiser steht als CEO an der Spitze der Bonial.com Group,
die zur Axel Springer SE gehört.
Unternehmenskontakt:
Bonial International GmbH
Unternehmenskommunikation
Joachim M. Guentert
Warschauer Straße 70A
D-10243 Berlin
Tel.: +49 (0)30-609 89 60-66
Fax: +49 (0)30-609 89 60-99
E-Mail: media(at)bonial.com
URLs: www.kaufda.de, www.bonial.com
Pressekontakt:
Edelman GmbH
Patricia Kneis
Pelkovenstraße 147
D-80992 München
Tel.: +49 (0)89-41 301- 822
Fax: +49 (0)89-41 301- 700
E-Mail: kaufda(at)edelman.com
URL: www.edelman.com/de