(ots) - Einblicke in die Welt der digitalen
Fachkommunikation gibt die dfv Mediengruppe zusammen mit einer ihrer
Flaggschiffmarken HORIZONT am 16. und 17. September auf der dmexco in
Köln. Tägliche Highlights dabei sind die Live-Diskussionen mit
führenden Branchenvertretern über Trends im Digital-Marketing,
moderiert von Experten aus den Redaktionen HORIZONT, Lebensmittel
Zeitung, TextilWirtschaft und fvw magazin. Hier das vollständige
Programm:
Mittwoch, 16. September 2015
12:30 Uhr - Facebook: Vom sozialen Netzwerk zur Reichweiten- und
Marketingplattform Marianne Dölz, Country-Direktorin, DACH Facebook
Moderation: Volker Schütz, HORIZONT
13:30 Uhr - Be individual to the mass: Wie man Social
Media-Engagement strategisch generiert Olaf Markhoff, Director
Communications, Nike Moderation: Jelena Juric, TextilWirtschaft
Donnerstag, 17. September 2015
12:30 Uhr - Herausforderungen der digitalen Transformation: Das
Digital Business in der FMCG-Branche Uwe Storch, Head of Media,
Ferrero Deutschland Moderation: Jörg Konrad, Lebensmittel Zeitung
13:30 Uhr - Digital-Trends: Touristik und die Chancen der
deutschen Online-Reisebüros Dirk Föste, Director Digital Commerce,
TUI.com Moderation: Nadine Kassazian, fvw magazin
Als einer der größten Anbieter von Fachmedien in Europa, steht die
dfv Mediengruppe mit ihren Medien für publizistische Qualität sowie
für Branchenkompetenz und Branchennetzwerke. Auf der dmexco, der
Leitmesse für digitale Wirtschaft, präsentiert sie mit einem rund 100
qm großen Stand in Halle 8, D13/E14, ihr komplettes
Leistungsspektrum.
Hinweis für Pressevertreter:
Wir laden Sie herzlich ein, als Pressevertreter die
Live-Diskussionen zu besuchen. Bitte melden Sie sich bei Interesse im
Vorfeld per E-Mail an (presse(at)dfv.de).
Kontakt:
Brita Westerholz Leitung dfv Corporate Marketing und
Unternehmenskommunikation Telefon +49 69 7595-2061 presse(at)dfv.de
www.dfv.de
Die dfv Mediengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zu den
größten konzernunabhängigen Fachmedienunternehmen in Deutschland und
Europa. Ihr Ziel ist es, Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft
erfolgreicher zu machen. Mit ihren Töchtern und Beteiligungen
publiziert sie über 100 Fachzeitschriften für wichtige
Wirtschaftsbereiche. Viele der Titel sind Marktführer in den
jeweiligen Branchen. Das Portfolio wird von über 100 digitalen
Angeboten sowie 500 aktuellen Fachbuchtiteln ergänzt. Über 140
kommerzielle Veranstaltungen, beispielsweise Kongresse und Messen,
bieten neben Informationen auch die Chance zu intensivem Netzwerken.
Die dfv Mediengruppe beschäftigt 970 Mitarbeiter im In- und Ausland
und erzielte 2014 einen Umsatz von 141,5 Millionen Euro.
Pressekontakt:
dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Ann-Kristin Müller
Unternehmenskommunikation
Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse(at)dfv.de
http://www.dfv.de