(ots) -
Unterföhring, 17. August 2015 - Mit "Spectre" stürzt sich der
britische Geheimagent James Bond im November in seine nächste
Mission. Im Vorfeld bietet Sky Media Network der Werbewirtschaft ein
besonderes Highlight: Sky wandelt den Sender Sky Hits vom 5. Oktober
bis 6. Dezember in den Pop-up-Channel Sky 007 HD um. Erstmals in der
Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens sind alle 23
James-Bond-Filme auf einem Sender zu sehen - in brillantem HD und
sowohl im Originalton als auch in synchronisierter deutscher Fassung.
Alle Bond-Filme sind zudem über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.
Für Werbetreibende bietet Sky 007 HD vielfältige Möglichkeiten,
Marken und Werbebotschaften in diesem aufmerksamkeitsstarken
Programmumfeld zu inszenieren. Hierzu zählen Programm- und
Trailersponsoring sowohl auf Sky 007 HD als auch auf sky.de und Sky
Go. Abgerundet wird das Multiscreen-Angebot durch eine
Gewinnspielintegration, die den Werbetreibenden Präsenz in Trailern
sowie auf der Gewinnspiel-Microsite auf der sky.de und den Sky
Social-Media-Kanälen garantiert.
Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Mit Sky 007 HD
bieten wir der Werbewirtschaft, abseits unseres Live-Sport-Angebots,
auch im Entertainmentbereich einen außergewöhnlichen Rahmen für eine
aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung bis in die werberelevante
Vorweihnachtszeit hinein. James-Bond-Filme sprechen ein großes und
breites Publikum an. Fans jeder Altersstufe und jeden Geschlechts
sind gespannt auf die neue Mission des Geheimagenten und können mit
Sky 007 HD ihre Vorfreude schüren."
Der Pop-up-Channel Sky 007 HD startet am 5. Oktober und wird bis
einschließlich 6. Dezember den Sender Sky Hits ersetzen. Sky
Abonnenten mit Sky Film Paket haben in dieser Zeit die Möglichkeit,
sowohl alle EON-Produktionen - von "Dr. No" bis "Skyfall" - als auch
die beiden nicht von EON produzierten Filme - die 1967er-Version von
"Casino Royale" und "Sag niemals nie" - zu sehen.
Ãœber Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven
TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch
die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,
Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der
frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das
Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen
Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der
Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt
Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle
der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland