PresseKat - New & creative: ibis Styles Frankfurt Offenbach

New & creative: ibis Styles Frankfurt Offenbach

ID: 1250809

(firmenpresse) - Frankfurt a. M., 10. August 2015 – Mehr moderne Lebensart und unaufgeregter Komfort sind kaum möglich. Nur drei S-Bahnstationen von der Frankfurter Innenstadt entfernt, prĂ€sentiert sich das ibis Styles Frankfurt Offenbach als junges Hotel, das wochentags kreative Business-People ebenso anspricht wie Familien am Wochenende. Direktor des komplett renovierten Hauses, das jetzt unter „ibis Styles“-Flagge segelt, ist Tobias Hermann, der ganz klar den Kurs vorgibt: „Wir wollen die Hotel-Alternative fĂŒr all jene sein, die nahe am Zentrum in ruhiger Lage ihren persönlichen WohlfĂŒhl-RĂŒckzugsraum fĂŒr die nötige Erholung, aber auch fĂŒr ihre KreativitĂ€t suchen.“

„Der Aufwand einer Komplettrenovierung hat sich absolut gelohnt, unsere PlĂ€ne sind voll aufgegangen“, freut sich Tobias Voss. Der GeschĂ€ftsfĂŒhrer der fidelis hospitality GmbH, die als Franchisepartner des Branchenprimus AccorHotels das ibis Styles Frankfurt Offenbach betreibt, unterstreicht „die AttraktivitĂ€t unseres Hauses, das unter dem Motto ‚Money‘ ein stringentes Konzept mit viel Liebe zum Detail“ vereint.

Wenn der Spirit der Zeit im Hotel lebendig wird

Froh ist er auch, mit dem 26-JĂ€hrigen Hermann einen „Vollblut-Gastgeber“ als Direktor gefunden zu haben, der „mit Ideen ebenso ĂŒberzeugt wie mit effektiven Pragmatismus“. Der junge Chef des ibis Styles Frankfurt Offenbach wiederum sieht große „Wettbewerbsvorteile in der Marke, die wie kaum eine andere fĂŒr den Spirit unserer Zeit steht“. Offenheit, InternationalitĂ€t und Innovation, aber auch Preisbewusstsein im Komfortanspruch – „all dies wird in unserem Haus gelebt“.

131 gerĂ€umige Zimmer mit High-Speed-Wifi-Zugang und Sky-Filmen (40 Zoll-Flatscreen-TV) inklusive, eine rund um die Uhr geöffnete Hotelbar sowie das CafĂ© Stilo mit italienischen KaffeespezialitĂ€ten und vieles mehr: das ibis Styles Frankfurt Offenbach orientiert sich konsequent an den BedĂŒrfnissen des Zeitgeists und seiner GĂ€ste.





Creative Space: Der Raum fĂŒr Ideen

Eine innovative Überraschung hĂ€lt Hermann fĂŒr Unternehmen, VerbĂ€nde und Organisationen bereit: Creative Space samt dazugehöriger Sonnenterrasse ist der Lern- und Ideenraum im Hotel, der bis zu 15 kreativen Köpfen das perfekte Umfeld fĂŒr erfolgreiche Workshops und fruchtbare Brain-Storming bietet.

NatĂŒrlich sind modernstes Tagungsequipment und bester Service Standard“, so der Hoteldirektor. „DarĂŒber hinaus entfĂŒhren wir hier unsere GĂ€ste an die KĂŒste und das Meer, wo der Geist den Raum fĂŒr neue Gedanken und frische Ideen findet. Mein Tipp: Einfach ausprobieren und sich ĂŒberzeugen lassen vom Creative Space!“

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ibis Styles

ibis Styles ist die junge, abwechslungsreiche Designmarke von AccorHotels, dem weltweit grĂ¶ĂŸten Hotelbetreiber. Die Hotels bieten Gastlichkeit, Komfort, Einfachheit und QualitĂ€t zum Sorglospreis sowie viele Gratis-Leistungen wie ein leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffet und 24h WLAN-Zugang plus weitere Gratis-Extras. ibis Styles Hotels befinden sich in zentralen Citylagen oder GeschĂ€ftszentren. Jedes der HĂ€user hat seine eigene Persönlichkeit, aber allen gemein ist ein farbenfrohes, freundliches, dynamisches Design und der fröhliche Esprit der Marke. Die Marke ist mit ĂŒber 293 Hotels in 25 LĂ€ndern (Stand Juni 2015) vertreten.

Über AccorHotels

AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die fĂŒr vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. Ihre ĂŒber 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kĂŒmmern sich in 3.700 Hotels in 92 LĂ€ndern um mehrere Tausend GĂ€ste tĂ€glich. Der weltweit fĂŒhrende Hotelbetreiber AccorHotels besteht aus zwei Einheiten und stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als EigentĂŒmer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Mama Shelter, adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget, adagio access und hotelF1) entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von GeschĂ€ftsreisenden und Urlaubern ĂŒberall auf der Welt optimal zu erfĂŒllen. Gesellschaftliches Engagement, solidarisches Verhalten und nachhaltiges Wirtschaften ist fĂŒr das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren wesentlicher Teil der Unternehmenskultur und wird auch im Rahmen des Programms PLANET 21 umgesetzt. Die Gruppe verfĂŒgt ĂŒber eine leistungsfĂ€hige digitale Struktur, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, und das Treueprogramm Le Club AccorHotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und adagio access vertreten. ACCOR SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.



Leseranfragen:

AccorHotels Central Europe
Corporate Communications, Public Relations & CSR

Eike Alexander Kraft – Vice President
Liv Böing – Manager Communications
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 MĂŒnchen
Tel: +49 (0) 89/63002 111
E-Mail: presse.deutschland(at)accor.com



PresseKontakt / Agentur:

AccorHotels Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 160 / 94 74 13 65
E-Mail: accor-presseservice(at)redkrebs.de

Service fĂŒr Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland



drucken  an Freund senden  Gastgewerbeumsatz im Juni 2015 real um 4,6 % gestiegen GĂ€ste wollen QualitĂ€t statt umfangreiche Speisekarten / Aktuelle Bookatable-Umfrage zeigt: Regionale und saisonale KĂŒche sowie QualitĂ€t schlagen große Auswahl im Restaurant (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: redkrebs
Datum: 17.08.2015 - 16:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1250809
Anzahl Zeichen: 2681

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eike Alexander Kraft – Vice President
Stadt:

MĂŒnchen


Telefon: +49 (0) 89/63002 111

Kategorie:

Hotel und GaststÀtten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"New & creative: ibis Styles Frankfurt Offenbach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AccorHotels Central Europe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).


Alle Meldungen von AccorHotels Central Europe