(firmenpresse) - Frankfurt a. M., 10. August 2015 â Mehr moderne Lebensart und unaufgeregter Komfort sind kaum möglich. Nur drei S-Bahnstationen von der Frankfurter Innenstadt entfernt, prĂ€sentiert sich das ibis Styles Frankfurt Offenbach als junges Hotel, das wochentags kreative Business-People ebenso anspricht wie Familien am Wochenende. Direktor des komplett renovierten Hauses, das jetzt unter âibis Stylesâ-Flagge segelt, ist Tobias Hermann, der ganz klar den Kurs vorgibt: âWir wollen die Hotel-Alternative fĂŒr all jene sein, die nahe am Zentrum in ruhiger Lage ihren persönlichen WohlfĂŒhl-RĂŒckzugsraum fĂŒr die nötige Erholung, aber auch fĂŒr ihre KreativitĂ€t suchen.â
âDer Aufwand einer Komplettrenovierung hat sich absolut gelohnt, unsere PlĂ€ne sind voll aufgegangenâ, freut sich Tobias Voss. Der GeschĂ€ftsfĂŒhrer der fidelis hospitality GmbH, die als Franchisepartner des Branchenprimus AccorHotels das ibis Styles Frankfurt Offenbach betreibt, unterstreicht âdie AttraktivitĂ€t unseres Hauses, das unter dem Motto âMoneyâ ein stringentes Konzept mit viel Liebe zum Detailâ vereint.
Wenn der Spirit der Zeit im Hotel lebendig wird
Froh ist er auch, mit dem 26-JĂ€hrigen Hermann einen âVollblut-Gastgeberâ als Direktor gefunden zu haben, der âmit Ideen ebenso ĂŒberzeugt wie mit effektiven Pragmatismusâ. Der junge Chef des ibis Styles Frankfurt Offenbach wiederum sieht groĂe âWettbewerbsvorteile in der Marke, die wie kaum eine andere fĂŒr den Spirit unserer Zeit stehtâ. Offenheit, InternationalitĂ€t und Innovation, aber auch Preisbewusstsein im Komfortanspruch â âall dies wird in unserem Haus gelebtâ.
131 gerĂ€umige Zimmer mit High-Speed-Wifi-Zugang und Sky-Filmen (40 Zoll-Flatscreen-TV) inklusive, eine rund um die Uhr geöffnete Hotelbar sowie das CafĂ© Stilo mit italienischen KaffeespezialitĂ€ten und vieles mehr: das ibis Styles Frankfurt Offenbach orientiert sich konsequent an den BedĂŒrfnissen des Zeitgeists und seiner GĂ€ste.
Creative Space: Der Raum fĂŒr Ideen
Eine innovative Ăberraschung hĂ€lt Hermann fĂŒr Unternehmen, VerbĂ€nde und Organisationen bereit: Creative Space samt dazugehöriger Sonnenterrasse ist der Lern- und Ideenraum im Hotel, der bis zu 15 kreativen Köpfen das perfekte Umfeld fĂŒr erfolgreiche Workshops und fruchtbare Brain-Storming bietet.
NatĂŒrlich sind modernstes Tagungsequipment und bester Service Standardâ, so der Hoteldirektor. âDarĂŒber hinaus entfĂŒhren wir hier unsere GĂ€ste an die KĂŒste und das Meer, wo der Geist den Raum fĂŒr neue Gedanken und frische Ideen findet. Mein Tipp: Einfach ausprobieren und sich ĂŒberzeugen lassen vom Creative Space!â
Ăber ibis Styles
ibis Styles ist die junge, abwechslungsreiche Designmarke von AccorHotels, dem weltweit gröĂten Hotelbetreiber. Die Hotels bieten Gastlichkeit, Komfort, Einfachheit und QualitĂ€t zum Sorglospreis sowie viele Gratis-Leistungen wie ein leckeres FrĂŒhstĂŒcksbuffet und 24h WLAN-Zugang plus weitere Gratis-Extras. ibis Styles Hotels befinden sich in zentralen Citylagen oder GeschĂ€ftszentren. Jedes der HĂ€user hat seine eigene Persönlichkeit, aber allen gemein ist ein farbenfrohes, freundliches, dynamisches Design und der fröhliche Esprit der Marke. Die Marke ist mit ĂŒber 293 Hotels in 25 LĂ€ndern (Stand Juni 2015) vertreten.
Ăber AccorHotels
AccorHotels ist eine Unternehmensgruppe, die fĂŒr vollendete Gastlichkeit steht unter der Einhaltung des vorbehaltlosen Versprechens: Feel Welcome. Ihre ĂŒber 180.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kĂŒmmern sich in 3.700 Hotels in 92 LĂ€ndern um mehrere Tausend GĂ€ste tĂ€glich. Der weltweit fĂŒhrende Hotelbetreiber AccorHotels besteht aus zwei Einheiten und stellt seine doppelte Kompetenz als Hotelbetreiber und Franchisegeber (HotelServices) wie auch als EigentĂŒmer und Investor (HotelInvest) in den Dienst seiner Kunden und Partner. Im Luxus/Upscale-Segment (Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel), im Midscale-Segment (Novotel, Suite Novotel, Mercure, Mama Shelter, adagio) und im Economy-Segment (ibis, ibis Styles, ibis budget, adagio access und hotelF1) entwickelt Accor seine Konzepte permanent weiter, um die Erwartungen von GeschĂ€ftsreisenden und Urlaubern ĂŒberall auf der Welt optimal zu erfĂŒllen. Gesellschaftliches Engagement, solidarisches Verhalten und nachhaltiges Wirtschaften ist fĂŒr das Unternehmen seit nahezu 50 Jahren wesentlicher Teil der Unternehmenskultur und wird auch im Rahmen des Programms PLANET 21 umgesetzt. Die Gruppe verfĂŒgt ĂŒber eine leistungsfĂ€hige digitale Struktur, insbesondere das Buchungsportal accorhotels.com, und das Treueprogramm Le Club AccorHotels. In Deutschland ist Accor mit rund 340 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und adagio access vertreten. ACCOR SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Central Europe
Corporate Communications, Public Relations & CSR
Eike Alexander Kraft â Vice President
Liv Böing â Manager Communications
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 MĂŒnchen
Tel: +49 (0) 89/63002 111
E-Mail: presse.deutschland(at)accor.com
AccorHotels Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 160 / 94 74 13 65
E-Mail: accor-presseservice(at)redkrebs.de
Service fĂŒr Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland