Doppelte Verstärkung für das deutsche Team
(firmenpresse) - München, 18.08.2015. Selligent, der internationale Software-Experte für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement, ist weiter auf Wachstumskurs: Die beiden Neuzugänge Anna Seyfried und Georg Loewen erweitern das Münchner Team des belgischen Audience Engagement Spezialisten. Marketing-Expertin Seyfried kommt von der Hejo Marketing, wo sie in fünf Jahren Betriebszugehörigkeit zunächst als Sales und Customer Service Managerin für die Kundenbetreuung zuständig war und im Anschluss die Unternehmensstrukturierung als Business Development Managerin verantwortete. Bei Selligent fungiert Seyfried künftig als Sales Executive DACH.
Der zweite Neuzugang ist Georg Loewen. Der studierte Journalist kommt von VAUDE Sport, wo er die Pressearbeit für das Outdoor-Unternehmen mitbetreute. Als Junior Marketing Manager wird Loewen bei Selligent in Zukunft Marketingleiter Alexander Handcock unterstützen.
Beide Zugänge bringen viel Erfahrung aus den Bereichen Marketing und Kommunikationsplanung mit und unterstützen die kontinuierliche Expansion von Selligent auf dem deutschen Markt. Eine Vielzahl führender Unternehmen nutzt bereits die Vorteile der hochgradig integrierten Audience Engagement Plattform zur Steuerung ihrer Marketing-Kampagnen, darunter Brille24, Langenscheidt, Audi oder Samsung.
„Unsere Kunden vertrauen unserer langjährigen Expertise im Bereich Marketing-Automation und Daten-Management. Da wir weiterhin kontinuierlich auf dem deutschen Markt wachsen, setzen wir auf engagierte und erfahrene Mitarbeiter“, so Dirk Thum, Country Manager DACH Selligent. „Mit Anna Seyfried und Georg Loewen konnten wir zwei versierte Marketingexperten gewinnen, die das Münchner Team in wichtigen Bereichen verstärken.“
Selligent ist international eine der ersten Adressen für automatisiertes Marketing und betreut Unternehmen aus 19 Ländern in Europa und Amerika – von Mittelstand bis Global Player. Mit seiner Audience-Engagement-Plattform setzt Selligent Maßstäbe für über 450 führende Brands aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzwesen, Verlagswesen, Tourismus und Automotive. Selligent unterstützt Marken beim Aufbau zielgerichteter und persönlicher Omnichannel-Kundendialoge via E-Mail, Websiteoptimierung, Social Media, Mobile und Customer Care.
Die Plattform bietet einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
Pressekontakt & Bildmaterial:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer(at)dot-communications.de