(ots) -
- Premiere der neuen "POPSTARS"-Staffel erzielt 7,2 % MA
- 14,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen Frauen
Der Auftakt der neuen "POPSTARS"-Staffel erreichte einen guten MA
von 7,2 % und lag besonders bei den jungen Zuschauern im Trend. Bei
den 14- bis 29-Jährigen erreichte die Casting-Show 11,4 % MA, bei den
14- bis 29-jährigen Frauen 14,8 % MA.
Auch in den Social Media-Netzwerken wurde unter den Hashtags
#popstars2015 sowie #BibibeiPopstars rege über "POPSTARS" diskutiert.
Gewohnt erfolgreich zeigten sich bereits am Vorabend die Soaps
"Berlin - Tag & Nacht" mit 10,7 % MA und "Köln 50667" mit 8,2 % MA.
Auch die RTL II NEWS überzeugten mit einem MA von 8,4 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
17.08.2015, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Sandro Kolbe
+49 (0)89 64185-6514
sandro.kolbe(at)rtl2.de