PresseKat - Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt

Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt

ID: 1251626

Molkerei Müller verlost 50 x 4 Karten für Andreas Gabalier-Konzert im Münchner Olympiastadion 2016

(firmenpresse) - Aretsried, 19. August 2015. Der Countdown läuft: Am 30. Juli 2016 treffen sich 60.000 Fans des beliebten Alpenrockers Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion. Die Molkerei Müller begleitet das Mega-Event ihres Buttermilch-Mannes mit zahlreichen Aktionen und verlost zum Auftakt 50 x vier Tickets. Fans, die in den Genuss der begehrten Karten kommen möchten, sollten ab Ende August Ausschau nach den vier feschen Wiesn-Edition-Flascherln der Reinen Buttermilch oder der Fruchtbuttermilch mit dem Halstuch halten. Wer sich mit seinen Flaschen fotografieren lässt und das Bild auf www.wenns-schee-macht.de hochlädt, nimmt automatisch an der Verlosung teil und kann mit etwas Fantasie und Glück drei Freunde ins Münchner Olympiastadion einladen.

Die Molkerei Müller bringt Andreas Gabalier-Fans hautnah zu ihrem Star: Am 30. Juli 2016 wird Andreas Gabalier im Münchner Olympiastadion mit 60.000 Fans eine große Open-Air-Party feiern. Im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem neuen Markenbotschafter verlost die Molkerei Müller ab Ende August 2015 insgesamt 200 Tickets auf www.wenns-schee-macht.de.

Augen auf! Die limitierte Wiesn-Edition im Kühlregal
Schon jetzt haben sich alle Flaschen der Müller Buttermilch in Tracht geworfen: So kommt die Reine Buttermilch ab Ende August als limitierte Edition in vier feschen "Dirndl und Lederhosen-Designs" mit passendem rot-karierten Gabalier-Tuch und Autogramm des sympathischen Buttermilch-Manns ins Kühlregal. Auch die Fruchtbuttermilch hat sich im Aktionszeitraum das karierte Markenzeichen des Alpenrockers umgebunden.

Für die Verlosung zum Konzert 2016 gilt es, vier der feschen Müller Buttermilch zu sammeln. Laden die Teilnehmer anschließend ein Bild von sich und ihren Flaschen auf www.wenns-schee-macht.de, können sie eine von 50 x vier Karten für das große Andreas Gabalier-Konzert am 30. Juli 2016 gewinnen und drei weitere Fans des Alpenrockers mitnehmen.

"Gemeinsam mit Andreas Gabalier feiern wir die Lust am Leben und dass wahre Schönheit von innen kommt.", sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei der Molkerei Müller und fährt fort: "Auch unsere Müller Buttermilch-Flaschen haben sich schon für den Andi "schee gemacht". Wir sind gespannt auf die vielen Fotos mit den "feschen Vier" und drücken allen Fans die Daumen, dass sie ihre vier Tickets für das Mega-Event von Buttermilch-Mann Andreas Gabalier gewinnen."





Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

1971 übernahm Theobald Alfons Müller die Molkerei seines Vaters im bayerischen Aretsried - damals mit nur vier Angestellten. Heute ist die Unternehmensgruppe Theo Müller ein international agierender Lebensmittelkonzern. Die Holding steuert unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Wiseman, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose. Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Rund 9.700 Mitarbeiter im Molkereibereich erwirtschaften etwa 3,9 Mrd. Euro des Gesamtumsatzes der Gruppe von rund 4,9 Mrd. Euro. In Deutschland sind insbesondere die Marken Müller Joghurt mit der Ecke, Müller Milch, Milchreis, Froop, Fructiv, Kalinka Kefir und als eines der ersten nationalen Produkte des Unternehmens seit 1971 die Müller Reine Buttermilch bekannt und beliebt. Mit ca. 11% Marktanteil ist die Molkerei Müller damit Marktführer in der Weißen Linie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.muellergroup.com

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Unternehmensgruppe Theo Müller

1971 übernahm Theobald Alfons Müller die Molkerei seines Vaters im bayerischen Aretsried - damals mit nur vier Angestellten. Heute ist die Unternehmensgruppe Theo Müller ein international agierender Lebensmittelkonzern. Die Holding steuert unter der Führung von CEO Ronald Kers und Dr. Henrik Bauwens im Molkerei-Segment die Geschäfte von Tochterunternehmen mit eigenständigen starken Marken: Müller, Müller Wiseman, Weihenstephan, Sachsenmilch und Käserei Loose. Basis-Milchprodukte wie Butter, H-Milch, Laktosepulver und Molkeprotein ergänzen das Portfolio. Rund 9.700 Mitarbeiter im Molkereibereich erwirtschaften etwa 3,9 Mrd. Euro des Gesamtumsatzes der Gruppe von rund 4,9 Mrd. Euro. In Deutschland sind insbesondere die Marken Müller Joghurt mit der Ecke, Müller Milch, Milchreis, Froop, Fructiv, Kalinka Kefir und als eines der ersten nationalen Produkte des Unternehmens seit 1971 die Müller Reine Buttermilch bekannt und beliebt. Mit ca. 11% Marktanteil ist die Molkerei Müller damit Marktführer in der Weißen Linie. Weitere Informationen finden Sie unter: www.muellergroup.com



PresseKontakt / Agentur:

epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
fs(at)epr-online.de
+ 49 (0)821/ 4508 7916
http://www.epr-online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Digitale Transformation auf der IT & Business Auf die Plätze, fertig... Kairos
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.08.2015 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1251626
Anzahl Zeichen: 3816

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ute Heder-Treu
Stadt:

Aretsried


Telefon: +49 8236 999-202

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Finde das Muuh!: Es muht wieder in der Müllermilch ...

Aretsried, 01. August 2017. Es ist wieder soweit: Das Muuh! kehrt in die Müllermilch zurück. Ab sofort heißt es für die Müllermilch Original, die Leichte, Limitiert und die Saison-Flaschen "Finde das Muuh!". Die erfolgreiche Promotion ...

Kleiner Hunger: Nur wer mich sucht, kann auch gewinnen! ...

Aretsried, 03. Juli 2017. Wer löffelt, der findet: Und zwar nicht zu knapp. Zehn mal 10.000 Euro können Milchreislöffler absahnen, wenn sie den Kleinen Hunger finden: Vom 1. Juli bis 30. September versteckt er sich in zehn Original Müller Milchre ...

Alle Meldungen von Molkerei Alois Müller GmbH& Co. KG