(PresseBox) - Das kostenlose Whitepaper "Die emotionale Kommunikation. Für Ihren Markenerfolg." ist die aktuelle Ausgabe der "Quintessenz"-Reihe der Agentur Stadler und Partner. Es bietet Interessierten kurz und kompakt einen informativen Überblick über die "Big 3"-Motive ihrer Zielgruppen
"Auf der Suche nach dem Kaufknopf im Hirn des Kunden?" - Das neue Whitepaper ergänzt die Stadler "Zielgruppen-Challenge"-Clips 1-3 (stadlerquerdenker.de/de/querdenker). Leser erhalten interessante Erkenntnisse aus der Hirnforschung für eine erfolgreiche Kundenkommunikation. Stimulanz-, Dominanz- oder Balance-Typ? - Zielgruppensegmente differenzieren sich immer stärker und Markenkommunikation wird immer komplexer. Limbic Types, von vielen Experten als der Zauberschlüssel angesehen, ermöglicht spannende Einsichten und Erkenntnisse, um den Kunden mit seinen Motiven, Emotionen und Werten besser zu verstehen. "Wie man seinen Kunden den Kopf verdreht? - Wenn man weiß, wie die grundlegenden Mechanismen, die zu einer Kaufentscheidung führen, im Gehirn ablaufen, kann man Kommunikation gezielt entwickeln. Marken, Kampagnen, Botschaften und jede einzelne Maßnahme können mit Neuromarketing methodisch erarbeitet werden - Erfolg ist kein Produkt des Zufalls.", verrät Susi Stadler, geschäftsführende Querdenkerin bei Stadler und Partner.
Auf stadlerquerdenker.de/de/whitepaper-die-emotionale-kommunikation-fuer-ihren-markenerfolg.html kann das Whitepaper "Die emotionale Kommunikation. Für Ihren Markenerfolg." mit exklusiven Einblicken in den Kopf des Kunden ab sofort kostenlos zum Download angefordert werden.
Stadler und Partner ist eine inhabergeführte Agentur der neuen Generation in Kirchheim unter Teck mit Dependancen in Karlsruhe und München. Als eine der kreativsten Querdenker-Agenturen im süddeutschen Raum entwickeln Sie mit neuen Denkmustern emotionale Werbekampagnen sowie erfolgreiche PR- und Social-Media-Strategien.
Zu ihren Kernkompetenzen zählen die klassische Werbung, Public Relations und Social-Media-Kommunikation. Mit über 15 Jahren Erfahrung haben sie sich damit zu Stuttgarts kreativster Querdenker-Agentur entwickelt. Darauf vertrauen nationale und internationale Marktführer aus verschiedensten Branchen.
Stadler und Partner ist unter anderem Mitglied in der APG, der AIKA und im FCM - Zukunftsinstitut Frankfurt.
Stadler und Partner ist eine inhabergeführte Agentur der neuen Generation in Kirchheim unter Teck mit Dependancen in Karlsruhe und München. Als eine der kreativsten Querdenker-Agenturen im süddeutschen Raum entwickeln Sie mit neuen Denkmustern emotionale Werbekampagnen sowie erfolgreiche PR- und Social-Media-Strategien.
Zu ihren Kernkompetenzen zählen die klassische Werbung, Public Relations und Social-Media-Kommunikation. Mit über 15 Jahren Erfahrung haben sie sich damit zu Stuttgarts kreativster Querdenker-Agentur entwickelt. Darauf vertrauen nationale und internationale Marktführer aus verschiedensten Branchen.
Stadler und Partner ist unter anderem Mitglied in der APG, der AIKA und im FCM - Zukunftsinstitut Frankfurt.