PresseKat - Pep Guardiola lässt Regen dank GORE-TEX® Produkten einfach abperlen - Guardiola ist beeindruckt vo

Pep Guardiola lässt Regen dank GORE-TEX® Produkten einfach abperlen - Guardiola ist beeindruckt von der Perfektion und Qualität der Marke (FOTO)

ID: 1252141

(ots) -
W. L. Gore & Associates (Gore) und Pep Guardiola gaben heute ihre
Partnerschaft für die kommenden vier Jahre bekannt: Guardiola wird
weltweiter Markenbotschafter für die Marke GORE-TEX® sowie für
GORE-TEX® Bekleidung und Schuhe. Der Trainer des Fußballvereins FC
Bayern München schätzt die funktionale Outdoor-Marke und Ingredient
Brand schon seit Jahren. Im Privatleben - ob beim Outdoor-Sport oder
in der Stadt - trägt er regelmäßig GORE-TEX® Jacken und Schuhe.

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung blickte Guardiola hinter die
Kulissen von Gore, Erfinder von dauerhaft wasser- und winddichten
sowie atmungsaktiven Produkten. Er zeigte sich beeindruckt von der
Leidenschaft, dem Engagement und den hohen Qualitätsstandards, die
das Unternehmen auf Entwicklung, Tests und Produktion der GORE-TEX®
Produkte verwendet. Pep Guardiola wird als zentraler
Markenbotschafter für die Produkte der Marke GORE-TEX® auftreten und
in der gesamten Print- und Online-Kommunikation sowie dem
Verkaufsmaterial für Produkte von Gore Fabrics zu sehen sein.

"Als Sportler und Trainer zählen für mich zwei Dinge: nach
Perfektion zu streben und eine Vision zu verfolgen - die Produkte der
Marke GORE-TEX® erfüllen diesen Anspruch ebenfalls. Deshalb freue ich
mich sehr, diese außergewöhnliche Marke zu repräsentieren", so
Guardiola am europäischen Firmensitz von Gore in der Nähe von
München.

Als Erfolgsmensch beschreitet Pep Guardiola immer wieder neue
Wege, jedoch nicht ohne vorherige sorgfältige Analyse. "Nur, wenn man
sich eingehend mit einer Sache beschäftigt und die nötige Portion
Leidenschaft dafür besitzt, kann man sich jeden Tag ein Stückchen
verbessern. Wenn du bereit bist, hart zu arbeiten, wirst du
schließlich mit ganz besonderen Ergebnissen belohnt", sagt Guardiola.
"Das Bekenntnis zu Qualität und Innovation ist das, was mich




besonders an der Marke GORE-TEX® beeindruckt", so Guardiola weiter.

Tatsächlich sind diese Werte bei Gore allgegenwärtig: Die Vision
der beiden Gründer Bill und Vieve Gore war es, außergewöhnliche
Produkte zu schaffen, die den Kunden einen einzigartigen Mehrwert
bieten. "Hinter allen GORE-TEX® Produkten steht sorgfältiges und
leidenschaftliches Engagement. Unser Ziel ist es, die Grenzen der
Innovation immer noch ein wenig mehr auszureizen und unseren Kunden
leistungsfähige Produkte zu liefern, mit denen sie das
Outdoor-Erlebnis länger genießen und faszinierende Momente erleben
können", sagt Christian Langer, Leiter der Fabrics Division bei Gore.
"Die Philosophie und die Erfolgsgeschichte von Pep Guardiola und die
Marken- und Unternehmenswerte von Gore könnten nicht besser
zusammenpassen. Wir sind sehr froh, dass wir einen weltweit
anerkannten Markenbotschafter für unsere Marke GORE-TEX® gewinnen
konnten", erläutert Langer weiter.

Pep Guardiola trägt funktionale GORE-TEX® Produkte

Als Ingredient Brand lizenziert Gore zahlreiche führende Brands im
Bergsport, wie Arc'teryx, Adidas, The North Face, Salomon, Lowa oder
Timberland sowie Casual-, Mode- und Lifestyle-Marken wie Camper,
Clarks, Ecco, Galvin Green, Herno, Prada, Sail Racing, Visvim oder
White Mountaineering. Diese setzen bei der Herstellung ihrer
Kollektionen auf die GORE-TEX® Membran. Das Ergebnis sind
hochleistungsfähige Bekleidung, Schuhe und Handschuhe, mit denen Pep
Guardiola für die Dauer der Partnerschaft ausgestattet wird. "Wenn es
um Schutz vor Regen, Schnee und Wind geht, habe ich den besten
Partner an meiner Seite", freut sich Pep Guardiola. Guardiola wird
als Markenbotschafter in Print- und Online-Kampagnen der Marke
GORE-TEX® und deren Produkte weltweit zum Einsatz kommen.

Ãœber W.L. Gore & Associates:

Als technologieorientiertes Unternehmen legt Gore besonderen Wert
auf Forschung und Produktinnovation. Das Produktangebot des
Unternehmens reicht vom wasserdichten und atmungsaktiven Material
GORE-TEX® und anderen anspruchsvollen Funktionstextilien über
medizinische Implantate bis hin zu Komponenten für den Einsatz in der
Industrie und in der Luft- und Raumfahrtelektronik. Gore hat seinen
Hauptsitz in den USA, beschäftigt bei einem Jahresumsatz von über 3
Milliarden US-Dollar über 10.000 Mitarbeiter und unterhält
Produktionsstandorte in den USA, Deutschland, Großbritannien, Japan
und China. In Europa nahm Gore seine Geschäftstätigkeit bereits
einige Jahre nach der Gründung des Unternehmens im Jahr 1958 auf.
Mittlerweile verfügt Gore über Standorte - Vertriebsniederlassungen
und Fertigungsstätten - in den wichtigsten europäischen Ländern und
bedient die hiesigen Märkte mit Produkten aus allen
Unternehmensbereichen. Gore gehört zu den wenigen Unternehmen, die
seit 1984 wiederholt unter die 100 besten Arbeitgeber Amerikas (100
Best Companies to Work For) gewählt wurden. Auch in Europa zählt Gore
seit einigen Jahren zu den führenden Arbeitgebern und konnte sich in
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Schweden unter
den Besten platzieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter
gore.com.

Wir sehen uns auf:
http://news.gorefabrics.com/de_de/
http://facebook.com/goretexeu
http://twitter.com/goretexeu
http://instagram.com/goretexeu
http://pinterest.com/goretexeu
http://youtube.com/goretexnews



Pressekontakt:
W.L. Gore & Associates GmbH
Aiblinger Straße 60
D-83620 Feldkirchen-Westerham

Andreas Marmsoler
Telefon: +49 (0)8063 / 80-1533
E-Mail: andreas_marmsoler(at)wlgore.com

F&H Public Relations GmbH
Brabanter Straße 4
D-80805 München

Julia Wald
Telefon: +49 (0)89 121 75-130
Email: gore(at)fundh.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spezialitäten aus aller Welt: Über 516.000 Besucher kommen zum Messequartett im August Der neue Kia Optima: Stilvoller, dynamischer Auftritt, hochklassiges Interieur und neueste Technologien (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.08.2015 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1252141
Anzahl Zeichen: 6279

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Feldkirchen/Westerham



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pep Guardiola lässt Regen dank GORE-TEX® Produkten einfach abperlen - Guardiola ist beeindruckt von der Perfektion und Qualität der Marke (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GORE-TEX(R) pepguardiolaimgespraechmitdermarkegore-tex.jpg pepguardiolaingore (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von GORE-TEX(R) pepguardiolaimgespraechmitdermarkegore-tex.jpg pepguardiolaingore