(ots) -
Gemeinsam mit dem Fashion-Magazin InStyle bringt das international
erfolgreiche Modelabel comma erstmals limitierte Lieblingsstyles der
Redaktion auf die Verkaufsfläche. Die "Selected by InStyle" Looks
sind exklusiv vom 27.08. bis 20.09.2015 im teilnehmenden Handel, in
den comma Stores sowie online unter comma-fashion.com erhältlich. Im
Fokus der limited Edition stehen besondere Styles in angesagten
Trendfarben und Schnitten, die viele Kombinationsmöglichkeiten und
perfekte Looks für die Übergangszeit im Herbst bieten.
"Wir sind stolz auf die Kooperation mit der InStyle, eine der
erfolgreichsten Zeitschriften im Fashion-Segment", sagt Sonja
Blömker, Geschäftsführerin von comma. "Die Selected by InStyle Looks
sind easy zu tragen, feminin und in der typischen comma Handschrift
mit besonderen Details versehen. Wir freuen uns sehr, dass der
Redaktion unsere Styles gefallen", so Blömker weiter.
Cocooning bestimmt die "Urban Trends" von Selected by InStyle. Die
Lieblingslooks der Redaktion sind ein Cape mit viel Volumen im Cosy
Strick Style, das sich perfekt zu einer Kombi aus heller zeitloser
Bluse und einer schmalen Hose ergänzen lässt. Neben einem verspielten
Oberteil in dezentem Mintgrün gehören eine Hose in Fake-Leather sowie
ein grauer Cardigan mit femininer Silhouette ebenfalls zur
Kollektion. Ergänzend zu den Looks dürfen eine klassische
Business-Bag sowie ein Statement-Hut nicht fehlen.
"Mit der Selected by InStyle Kampagne wollen wir unsere
Wahrnehmung als internationale Fashion- und Lifestylemarke mit
Premium-Anspruch kontinuierlich weiter ausbauen", erklärt comma
Marketingleiter Sandro Schramm. "Wir sind sehr erfreut darüber,
InStyle als Partner für unsere comma Kollektion gewonnen zu haben.
InStyle und comma passen in Sachen Ausrichtung und Zielgruppe perfekt
zusammen", so Schramm weiter.
Die Aktion wird durch eine umfangreiche POS-Promotion sowie
Fenster-und Instore Displays für den Handel begleitet. Alle limited
Artikel werden zudem durch ein InStyle Hangtag gekennzeichnet.
Zusätzlich wird die Aktion mit Mediaschaltungen sowie einer breit
angelegten Online-Kampagne begleitet. Die Styles sind in den comma
Stores, bei comma Handelspartnern sowie online unter
comma-fashion.com erhältlich.
Druckfähiges Bildmaterial der Selected by InStyle Looks finden Sie
hier: http://ots.de/b9Zom
ÃœBER COMMA
comma gilt als eine der am schnellsten wachsenden Damen-Modemarken
der vergangenen fünf Jahre in Deutschland. Seit 2008 hat sich der
Umsatz von 42 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro knapp
verfünffacht. Die Markenwelt des Modeunternehmens umfasst zwei
unterschiedliche Marken, die klar voneinander abgegrenzte Zielgruppen
ansprechen. Die comma Kollektionen werden in über 25 Ländern an mehr
als 2.500 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetz umfasst
eigene Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Online Stores in
Deutschland und Österreich. comma tritt als eigenständige Marke auf
und ist eine hundertprozentige Tochter des Rottendorfer
Textilunternehmens s.Oliver.
Mehr Informationen über comma finden Sie auch unter:
www.comma-fashion.com
Pressekontakt:
comma GmbH, Nina Engelke
Telefon: 09302/309 - 9715
nina.engelke(at)comma-fashion.com