PresseKat - Sponsoren vom Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk

Sponsoren vom Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk

ID: 1253276

Goldsponsoren des Events sind Sto, Wiedemann-Gruppe und Würth

(firmenpresse) - Internet-Marketing und Handwerk wachsen immer mehr zusammen. Wer heute seinen Handwerksbetrieb nach vorne bringen oder an der Spitze halten möchte, setzt auf moderne Internet -Marketing-Massnahmen. Der Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk ist die Speerspitze dieser Entwicklung und stösst auf grosse Resonanz. Dementsprechend prominent sind auch die bisherigen drei Goldsponsoren Sto, Wiedemann-Gruppe und Würth.

Die Sto SE & Co. KGaA ist ein international führender Hersteller von Farben, Putzen, Lacken und Beschichtungssystemen sowie Wärmedämm-Verbundsystemen für den Bau. Weitere Schwerpunkte sind die Betoninstandsetzung, Bodenbeschichtungen, Akustik- und vorgehängte Fassadensysteme. Der Konzernumsatz 2014 betrug 1,2 Milliarden Euro. Inzwischen sind mehr als 1.000 Produkte und Systeme im Einsatz, die Sto SE & Co. KGaA ist weltweit vertreten. Der Technologieführer beschäftigte 2014 rund 5.000 Mitarbeiter in 30 Tochtergesellschaften an 20 Produktionsstandorten.

Die Bad- & Heizungs-Spezialisten von der Wiedemann-Gruppe treten in Kooperation mit der Leistungsgemeinschaft Sanitär-Heizung (LSH) sowie Richter+Frenzel beim Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk auf. Sie bieten seit 2002 maßgeschneiderte Lösungen für über 1.100 SHK-Fachbetriebe an. Über deutschlandweite Treffen wird ein stetiger Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander kreiert und aktuelle Themen werden eingebracht.

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG unterstützt über 500.000 Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie. Rund 3.000 festangestellte Aussendienstmitarbeiter betreuen die Kunden persönlich vor Ort. Über 400 Verkaufsniederlassungen versorgen die Kunden in ganz Deutschland bei Sofort-Bedarf. E-Business wird dabei immer wichtiger. Die Adolf Würth GmbH & Co. KG ist marktführend in Deutschland und beschäftigt rund 6.300 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 1,49 Milliarden Euro - davon werden rund 13 Prozent durch E-Business erzielt.





Mehr Informationen gibt es unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/sponsoren/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten - auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk.



PresseKontakt / Agentur:

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
thomas-issler(at)0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sprudelndes Talent aus den Quartieren: Entdecke den Abenteurer in Dir!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.08.2015 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1253276
Anzahl Zeichen: 2187

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Issler
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 0711-2591718

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sponsoren vom Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk ...

Handwerk und Internet kommen sich näher. Am 24. Oktober 2015 findet der erste Internet-Marketing- und Social-Media-Tag für das Handwerk statt. Veranstaltungsort ist die Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart. Das Programm beinhaltet zahlre ...

Alle Meldungen von Internet-Marketing-Tag fürs Handwerk