(firmenpresse) - Hannover, 25.08.2015
Nach dem Motto „Lass dich inspirieren!“ greift mirandoo die Populariät ästethischer und emotionaler Fotos auf und bietet den Usern Inspirationen in denen Bereichen Design, Fashion und Lifestyle. Schließlich werden weltweit täglich Millionen von Fotos ins Internet hochgeladen, gepostet und geteilt.
Neben den Inspirationen finden die Interessenten zudem den direkten Weg zu den Shops, bei denen die Produkte erhältlich sind.
Damit folgt mirandoo dem aktuellen Online-Shopping-Trend, der durch die Einführung der „Buy“-Buttons von Pinterest, Google und Facebook eindeutig unterstrichen wird.
Alleinstellungsmerkmal von mirandoo ist die color-separierte Darstellung der Produkte. Sprich, diese werden nach Farbwelten sortiert präsentiert.
So ergibt sich für das Auge des Betrachters ein angenehmes, homogenes Bild beim Betrachten der Website. Gestartet wurde mit den Farben SCHWARZ und WEISS, andere werden folgen.
Die reduziert erscheinende Website verzichtet bewusst auf störende Werbebanner und konzentriert sich ausschließlich auf die Präsentation geschmackvoll anmutender Produkte. Eine Suchmaske ermöglicht bei Bedarf zusätzlich das Auffinden spezieller Produktkategorien.
Branchennews aus der Welt der Mode, des Designs und Lifestyles postet mirandoo regelmäßig auf dem eigenen Twitter-Account https://twitter.com/mirandoo_com
mirandoo ist ein Angebot der JOUDID UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Hannover, die diverse Internetprojekte betreibt.
Der direkte Weg zur Inspirationsquelle: www.mirandoo.com
JOUDID UG
Gellertstr. 9
30175 Hannover
Telefon: 0511 / 3375-115
Telefax: 0511 / 3375-120
team(at)mirandoo.com
JOUDID UG
Dirk Bahlke
Gellertstr. 9
30175 Hannover
Telefon: 0511 / 3375-115
Telefax: 0511 / 3375-120
team(at)mirandoo.com