Das amxHANDEL auf Basis der Sage Office Line ERP Lösung für mittelständische Handelsunternehmen
(PresseBox) - Die Software als Handelspaket:
Seit Anfang des Jahres bieten wir nun unsere Komplettlösung amxHANDEL an. Diese beruht auf unseren Erfahrungen der letzten Jahre und den Anforderungen, die uns immer wieder von Kunden und Interessenten zugetragen wurden. Daher haben wir uns überlegt, welche Faktoren in der Vergangenheit für unsere Kunden den höchsten Mehrwert bieten konnten.
Was sind das für Faktoren?
Zum ersten gibt es natürlich den Faktor Software. Hierbei setzen wir auf eine Kombination verschiedener etablierter Anbieter, die wir in einer Lösung zusammengeführt haben. Die einzelnen Komponenten sind perfekt auf einander abgestimmt, so dass eine durchgängige Lösung entsteht. Anwendungen für die Bereiche Warenwirtschaft, Finanzen, Dokumentenmanagement, Kundenmanagement und mobile Datenerfassung sind bereits in amxHANDEL enthalten.
Der zweite Faktor sind die Dienstleistungen. Hier haben wir eine Zusammenstellung gewählt, bei der es möglich ist, dem Kunden die optimale Betreuung und Begleitung während des Einführungsprojekts zu geben. Dies beinhaltet alle Leistungen von den Planungsgesprächen über die Schulungen, Individualisierungen bis zu der Begleitung am ersten Tag mit der neuen Software.
Der letzte Faktor für eine erfolgreiche Lösung ist aber auch die Betreuung nach der Einführung. Auch hier haben wir ein Servicepaket zusammengestellt, das es unseren Kunden ermöglicht, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren und die IT für sich arbeiten zu lassen. So übernehmen wir die Installation aller Updates und Upgrades und stehen mit Hotline und Fernwartung jederzeit bei Fragen zur Verfügung
.
Welche Vorteile haben die Kunden von amxHANDEL gegenüber einer normalen Unternehmenssoftware?
Mit unserer Lösung kaufen unsere Kunden ein komplettes Paket, bei dem es nicht zu Überraschungen im Laufe der Umsetzung kommt. Wir bieten eine klare Kostenstruktur, bei dem alle Möglichkeiten zu Beginn definiert und besprochen werden.
amxHANDEL erfüllt zudem die Anforderungen, die ein modernes Unternehmen an eine Komplettlösung hat. Alle Module von Auftragsbearbeitung bis Zusammenfassende Meldung sind im System enthalten. So können wir einen hohen Automatisierungsgrad erreichen, der die Mitarbeiter entlastet und ihnen die Möglichkeit gibt, die Arbeitszeit nicht mit eintönigen Fleißaufgaben zu verbringen, sondern effektiv auf den Unternehmenserfolg einzuwirken.
Für welche Zielgruppe ist amxHANDEL ausgelegt?
Die kleinste Größe die wir zurzeit anbieten sind 5 gleichzeitige Benutzer der Lösung. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Jede Vergrößerung hat fixe Kosten, so dass auch hier von Anfang an klare Aussagen getroffen werden können.
Wie der Name amxHANDEL schon zeigt, zielt unsere Lösung auf mittelständische Unternehmen im Bereich Handel ab. Hier im besonderen Großhandelsunternehmen in allen üblichen Ausprägungen. Daher sprechen wir auch nicht von einer Branchenlösung, sondern von einer Standardlösung für den Handel. Jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten, die von den meisten Branchenlösungen ignoriert werden. amxHANDEL lässt hier genug Möglichkeiten, individuell und einzigartig zu bleiben.
amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet und beschäftigt in der Gruppe über 50 Mitarbeiter am Hauptsitz in Ahaus und den Niederlassungen Gronau, Dortmund-Airport, Schwerte, Osnabrück/Bissendorf und Paderborn. amexus ist einer der führenden Komplettanbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen. Als Sage-Partner mit Experten für alle Bereiche nutzen wir dabei die erfolgreichsten ERP-Produkte für Betriebe mit bis zu 1000 Mitarbeitern und passen sie bedarfsgenau an. So steigern wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden dauerhaft und verschaffen ihnen unternehmerischen Freiraum für ihre Kernaufgaben. Anders | Smarter | Familiärer.
amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG wurde 1992 in Ahaus als Systemhaus für IT-Lösungen gegründet und beschäftigt in der Gruppe über 50 Mitarbeiter am Hauptsitz in Ahaus und den Niederlassungen Gronau, Dortmund-Airport, Schwerte, Osnabrück/Bissendorf und Paderborn. amexus ist einer der führenden Komplettanbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen. Als Sage-Partner mit Experten für alle Bereiche nutzen wir dabei die erfolgreichsten ERP-Produkte für Betriebe mit bis zu 1000 Mitarbeitern und passen sie bedarfsgenau an. So steigern wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden dauerhaft und verschaffen ihnen unternehmerischen Freiraum für ihre Kernaufgaben. Anders | Smarter | Familiärer.