Director Sales und Prokurist von Payone wechselt zur Heidelberger Payment GmbH
(PresseBox) - Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, gewinnt mit Jan Sperber einen der führenden E-Commerce- und Payment-Experten für den strategischen Vertrieb und die Erweiterung des nationalen und internationalen Partnermanagements. Angesichts der rasanten Expansion des technologisch führenden deutschen Zahlungsinstitutes wird Jan Sperber sowohl für den Aufbau strategischer Allianzen als auch für die Gewinnung komplexer Key Account Projekte verantwortlich sein. Der Wechsel erfolgt zum richtigen Zeitpunkt, damit das schnell wachsende E-Payment-Institut seine Marktpräsenz weiter ausbauen kann. In den letzten Jahren ist es heidelpay immer wieder gelungen, durch innovative Produkte und schnelle Anpassung an das Marktgeschehen einige der bekanntesten E-Commerce-Händler und -Marktplätze als Kunden zu gewinnen. Um diese Führungsposition auch weiterhin zu behaupten, wird heidelpay nun auf das umfassende Branchen-Know-how und die Erfahrung von Jan Sperber zurückgreifen.
"heidelpay bietet eines der aktuellsten Produktportfolios für Zahlungsdienstleistungen und Buchhaltungsprozesse. Durch ständige Innovation innerhalb eines sich rasant verändernden Marktes hat sich heidelpay eine feste Position unter den internationalen Zahlungsdienstleistern gesichert. Die zukunftsweisende Produktbasis ist eine optimale Grundlage für weiteres Wachstum. Ich freue mich sehr darauf, mit einem so kompetenten Team neue Maßstäbe im E-Payment setzen zu können", so Jan Sperber.
Mirko Hüllemann, CEO und Gesellschafter von heidelpay, ergänzt: "Wir sind stolz, mit Jan Sperber einen hervorragenden Kopf und langjährigen Kenner des Payment-Marktes an Bord geholt zu haben. Für die strategische Weiterentwicklung unseres Partnermanagements können wir uns keine bessere Besetzung vorstellen."
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ist ein führendes, von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für Online-Paymentverfahren. Das 2003 gegründete Unternehmen (www.heidelpay.de) deckt das komplette Leistungsspektrum in Sachen elektronische Zahlungsabwicklung ab: vom Processing der Transaktionen über die Vergabe der Akzeptanzstellenverträge bis hin zum Monitoring und Risk Management.
Mit einem Portfolio aus rund 200 nationalen und internationalen Zahlungsarten ermöglicht heidelpay Onlinehändlern die Annahme von Zahlungen aus allen Regionen der Welt. Die verschiedenen Zahlverfahren werden dabei für den E-Commerce, M-Commerce und den stationären Point of Sale zur Verfügung gestellt. Als Full-Service-Anbieter kümmert sich heidelpay für seine rund 13.800 Kunden um sämtliche Payment-Prozesse, egal ob für den Onlineshop oder den Händlershop in einem virtuellen Marktplatz.
Shopmodule zur Integration der heidelpay Payment-Services sind für alle gängigen Shopsoftware-Lösungen und Warenwirtschaftssysteme erhältlich. Ein spezielles Abonnentensystem ermöglicht darüber hinaus das komplette User-Management für regelmäßige Zahlungen. Zu den namhaften Referenzkunden von heidelpay gehören unter anderen Alternate, Elite Partner, Euronics, Friendscout24, meinfernbus.de, Melitta und WMF.
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ist ein führendes, von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für Online-Paymentverfahren. Das 2003 gegründete Unternehmen (www.heidelpay.de) deckt das komplette Leistungsspektrum in Sachen elektronische Zahlungsabwicklung ab: vom Processing der Transaktionen über die Vergabe der Akzeptanzstellenverträge bis hin zum Monitoring und Risk Management.
Mit einem Portfolio aus rund 200 nationalen und internationalen Zahlungsarten ermöglicht heidelpay Onlinehändlern die Annahme von Zahlungen aus allen Regionen der Welt. Die verschiedenen Zahlverfahren werden dabei für den E-Commerce, M-Commerce und den stationären Point of Sale zur Verfügung gestellt. Als Full-Service-Anbieter kümmert sich heidelpay für seine rund 13.800 Kunden um sämtliche Payment-Prozesse, egal ob für den Onlineshop oder den Händlershop in einem virtuellen Marktplatz.
Shopmodule zur Integration der heidelpay Payment-Services sind für alle gängigen Shopsoftware-Lösungen und Warenwirtschaftssysteme erhältlich. Ein spezielles Abonnentensystem ermöglicht darüber hinaus das komplette User-Management für regelmäßige Zahlungen. Zu den namhaften Referenzkunden von heidelpay gehören unter anderen Alternate, Elite Partner, Euronics, Friendscout24, meinfernbus.de, Melitta und WMF.