PresseKat - Digitales Marketing: Erlebniswelten professionell umsetzen

Digitales Marketing: Erlebniswelten professionell umsetzen

ID: 1255667

dmecxo 2015: arvato Systems stellt IT-Lösungen vor, die Marke und Kunde nachhaltig binden

• arvato Systems zeigt Marketing-IT-Kompetenz für konsistente Markenerlebnisse
• Leistungsstarke Lösungen für Web, Apps und E-Commerce

(firmenpresse) - (arvato Systems) Gütersloh -- arvato Systems präsentiert auf der dmexco, der europäischen Leitmesse für digitales Marketing, am 16. und 17. September in Köln (Halle 6, Gang D, Stand 049) ein hochinnovatives Lösungspaket für Marketingabteilungen. Mit intelligenten IT-Lösungen stärkt der international tätige Systemintegrator in einem 360-Grad-Ansatz die Produkt- und Medienpräsenz führender Marken-, Handels- und Medienunternehmen und implementiert neue Werbeformen für personalisierte Kundenerlebnisse entlang traditioneller und moderner Kanäle.

Digitale Erlebniswelten realisieren
Am Stand von arvato können sich internationale B2B- und B2C-Marken direkt darüber informieren, wie sie digitale Erlebniswelten professionell umsetzen. arvato Systems gibt Antworten auf die zentralen Fragestellungen des fortschreitenden Digitalisierungstrends: Wie optimiert man die Customer Experience mithilfe von passenden Technologien? Wie schafft man an allen Touchpoints ein konsistentes, personalisiertes Markenerlebnis? Wie muss eine State-of-the-Art-Website oder App von Endgerät zu Endgerät aussehen?

Erprobte Lösungen aus erster Hand
Neueste Technologie-Demos vervollständigen das praxisorientierte Angebot. Besucher erleben nicht nur, welche Möglichkeiten modernste Web-Content-Management-Systeme (CMS) bieten, sondern auch, welche Synergien die Verbindung von CMS und Customer-Relationship-Management-Systemen für personalisierte Kampagnen ermöglicht. Zudem demonstriert der IT-Systemintegrator die Vorteile von erlebnisorientierten Kauferlebnissen im Bereich E-Commerce und von Enterprise-Apps in den Bereichen Mobility und Web.

Marketing mit High-End-Technologien
Modernes Hochleistungsmarketing ist auf IT angewiesen. Erst damit können Website-Updates, personalisierte Multimedia-Inhalte, ein neues Design für die Handy-App oder Produkterweiterungen im Online-Shop schnell, effektvoll und kanalübergreifend erfolgen. Mit der „Marketing City“ bietet arvato Systems ein innovatives Lösungspaket an, Unternehmensstrategien in einem 360-Grad-Ansatz optimal auf die Anforderungen weltweit vernetzter Märkte einzurichten, Komplexität abzubauen und Effizienz zu maximieren. Neben seiner langjährigen Marketing- und Medienexpertise verfügt der IT-Systemintegrator über zahlreiche strategische Partnerschaften zu den führenden Technologieanbietern der Welt und ermöglicht somit seinen Kunden, das Potenzial neuer Werbeformate und -formen optimal auszuschöpfen. Denn nur so gelingt es Unternehmen, eine echte Verbindung zwischen Kunde und Marke nachhaltig zu entwickeln.





Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der dmexco 2015, dem führenden Branchenevent für digitales Marketing. Weitere Informationen finden Sie unter: http://marketing-solutions.arvato-systems.de/de/dmexco-2015/dmexco-2015.html

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber arvato Systems
Als global agierender Next Generation IT Systemintegrator konzentriert sich arvato Systems auf Lösungen, die die digitale Transformation unserer Kunden unterstützen. Wir nutzen das Know-how und das hohe technische Verständnis von mehr als 3.000 Mitarbeitern an weltweit über 25 Standorten. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Das arvato Systems Team entwickelt zukunftssichere Lösungen, die unsere Kunden agiler und wettbewerbsfähiger machen sowie innovative Businessmodelle erschließen. Darüber hinaus integrieren wir passende digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von Systemen. Lösungen von arvato Systems überzeugen durch die einzigartige Kombination aus internationaler IT-Engineering Excellence, der offenen Denkweise eines Global Players und dem leidenschaftlichen Engagement unserer Mitarbeiter. Wir gestalten unsere Geschäftsbeziehungen persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge.
www.arvato-systems.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Hisense bringt gebogenes Smart-TV mit 65 Zoll aus der Produktserie 4K ULED(TM) H10 auf den Markt Erste Niederösterreichische Gemeinden nahe  Wien nutzen innovative exceet Kartenlösung zur  Bindung von Kaufkraft
Bereitgestellt von Benutzer: arvatosystems
Datum: 31.08.2015 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1255667
Anzahl Zeichen: 3110

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitales Marketing: Erlebniswelten professionell umsetzen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arvato Systems (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Formel 1 im Kommissionierlager ...

(arvato Systems) Gütersloh – Formel 1, Fußballbundesliga oder Tour de France – angelehnt an populäre Sportarten hat arvato Systems ein Spieleset entwickelt, das zu mehr Spaß und Motivation in der Logistik führt. „Gamification“ ist ein An ...

Alle Meldungen von arvato Systems